21 - BITTENCOURT

  • Die Flanke zum 2:0 war allererste Sahne genial.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der wird noch viel besser. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie der einzige heute dem man über 90 Minuten den Spaß am Spiel angesehen hat.
    Nicht das jemand meint die anderen Spieler wären schlecht gewesen, aber Leo hat Freude versprüht.


    ALLEZ FC

  • Irgendwie der einzige heute dem man über 90 Minuten den Spaß am Spiel angesehen hat.
    Nicht das jemand meint die anderen Spieler wären schlecht gewesen, aber Leo hat Freude versprüht.


    ALLEZ FC

    Also wenn du Osako nicht den Spaß am Spiel angesehen hast dann weiß ich auch nicht weiter

  • Warst Du im Stadion?
    Wenn nein, kann ich verstehen warum Du meine Aussage hinterfragst. Wenn doch sollte Dir aufgefallen sein was auch außerhalb der Kameras bei ihm gewesen ist.
    Osako hat gut gespielt , daher habe ich ihn auch zum SdS gewählt.


    Leo ist aber eine andere Kategorie als Osako und das nicht nur im spielerischen Sinne.


    ALLEZ FC

  • Warst Du im Stadion?
    Wenn nein, kann ich verstehen warum Du meine Aussage hinterfragst. Wenn doch sollte Dir aufgefallen sein was auch außerhalb der Kameras bei ihm gewesen ist.
    Osako hat gut gespielt , daher habe ich ihn auch zum SdS gewählt.


    Leo ist aber eine andere Kategorie als Osako und das nicht nur im spielerischen Sinne.


    ALLEZ FC

    Ne habs auf Sky gesehen, aber in den Nahaufnahmen konnte man Osakos Strahlen förmlich spüren, aber Leos natürlich auch

  • Bei Leo war halt schon vor dem Spiel mehr Freude zu sehen. Mag aber auch sein das der verhaltene Osako seine Freude nicht so zeigen kann :winking_face:
    Auch während des ganzen Spiels war Leo anzumerken wie froh er ist wieder spielen zu können. Osako hat da eher schon das ein oder andere Päuschen eingelgt.


    Ich denke eben das Leo mit seiner ganzen Ausstrahlung auch ein sehr wichtiger Faktor des Mannschaftsgefüges ist.


    ALLEZ FC

  • Ich liebe den Film. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich mag den Film nicht. Aber Leo :red_heart: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast ja auch k1 guten Geschmack. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #dulügst frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute durchwachsen, aber der fehlenden Spielpraxis geschuldet.
    Einige gute Aktionen, einige leider falsche Entscheidungen getroffen.


    Aber bin froh dass er wieder dabei ist.

  • Ja heute hat er mich auch nicht gefallen gerade beim letzten Pass sehr schlampig gegen den HSV wäre ne Pause angebracht. Vielleicht mal die Chance für Jojic oder Hartel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das erste mal seit drölfzig Spielen das man das über ihn sagen kann, kann ich mit leben, darf NOCH in der Mannschaft bleiben. :winking_face_with_tongue:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er braucht ein paaar Spiele nach seiner Verletzung.
    Ich glaube in 2-4 Spielen wird er wieder gut dabei sein.
    Richtig der Alte eird er wohl erst in der nächsten Saison...mit der Vorbereitung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So weit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber es ist klar, dass er aktuell noch nicht bei 100% ist. Trotzdem hatte in der ersten Halbzeit mehrere gute Aktionen.
    Seine Flanke auf Clemens war sehr gut, leider funkt da Modeste dazwischen und macht eine ganz dicke Chance zunichte.
    Leo wird gerade in Hamburg sehr wichtig sein. Weil die werden kratzen, beißen und klammern. Dagegen braucht es dann nicht nur Einsatz, sondern vor allem auch spielerische Klasse.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hey Tigranes,
    vorab, gegen den HSV würde ich ihn nicht stellen, denn auf so etwas warten die Hamburger. Die haben das gegen Leverkusen clever gemacht und sich bewusst auf die konzentriert (und die dann angegangen), die körperlich Probleme bekommen, wenn man sie hart und schnell attackiert (bei Leo eben, weil er nicht bei 100 % sein kann). Die spielen sehr körperbetont, sehr intensiv und ich denke, da würde sich Leo aufreiben. Lieber erst bringen, wenn der Gegner schon etwas müde ist und dann die müden HSV Spieler ausspielen.


    Leo mache ich (wie auch kein anderer hier - finde ich sehr gut) überhaupt keinen Vorwurf, wenn er wie gestern mal eine falsche Entscheidung trifft oder überhastet den Fehlpass spielt. Er braucht jetzt einfach den Rhythmus wieder und der kommt von Woche zu Woche nun mehr. Nichts desto trotz wäre es mir zu riskant ihn in einer Woche dreimal spielen zu lassen (wovon eines gegen den physisch starken HSV ist und die nicht viel weniger über die Physis kommenden Freiburger). Daher nochmal, lieber etwas später bringen, denke das ist für ihn, aber auch für den FC besser.


    VG