21 - BITTENCOURT

  • Wäre sicherlich auch eine Variante, ihn erst spät zu bringen. Aber ich wüsste leider nicht, wen man links außer ihm bringen kann. Außer wir stellen auf 3-5-2. Dann benötigen wir links nur einen Spieler.


    Aber bitte nicht wieder Osako auf links - da ist er komplett verschenkt. Maximal könnte man noch im Zentrum umstellen und Jojic oder Özcan bringen. Dann auf links mit Hector und Rausch. Aber auch diese Kombination halte ich nicht für ideal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ne fand ihn deutlich aktiver schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktiv ja, aber leider mit vielen Ballverlusten.


    Hoffe, dass er in 2-3 Spielen wieder der alte wird.

    und selbst so trotzdem allemal besser als Zoller oder Rudnevs auf der Außenbahn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stimmt schon! Aber er ist bald wieder der alte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fand ihn sehr belebend und von der Körpersprache mit der Einzige der gezeigt hat "ich will das Ding noch drehen". Solche Spieler sind mir allemal lieber, als die die 3 x den Ball streicheln müssen.

  • Ich könnte :face_vomiting: , dass kann doch alles nicht wahr sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Mist. Er braucht ohnehin noch einige Wochen, bis er wieder wirklich in Form ist.
    Da machen es diese kleineren Aussetzer bestimmt nicht besser.
    Ein fitter Leo ist für uns Gold wert. Leider ist das bei ihm immer so eine Sache.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Rudi fällt auch aus am Sonntag. Somit wird Zolli wohl der Men of the Match werden. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Mist. Wir brauchen ihn.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck dann können wir ja gar nicht unsere Flügelzange Rudi/Zolli bringen... grübel

    Ne, aber wir haben ja den Pitter, der wird sicher wieder alle überraschen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.