21 - BITTENCOURT

  • Wird laut Express sehr wahrscheinlich nicht sspielen können am Samstag.
    Hätte er das kack Testspiel mal ausgesetzt.

    Naja also das Testspiel hat er ja im Grunde genommen ausgesetzt (5 Min hat er gespielt)
    In den 5 Min war jetzt auch keine höhere Intensität als in 15 Min Trainingsspiel gegen die Mannschaftskollegen und ddas konnte er Problemlos bewältigen

  • War einfach Pech. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • davon haben wir aber zu viel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht einzeltraining jetzt erst auf dem Platz gekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird auch in den nächsten Spielen noch nix. Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube einfach das wir uns damit abfinden müssen das Leo eben niemals eine ganze Saison Vollgas geben kann. Er ist von seinem Körper und der Spielweise her eben anfälliger als andere Spieler. Das ist schade für uns, und vor allem für ihn. Denn wenn da bissel robuster wäre, dann hat er in meinen Augen sogar das Zeug zu höherem. Bloß die Knochen, die zerdeppern ihm das leider. Du musst bei ihm halt immer Angst haben das er nach einem Zweikampf liegen bleibt. Er hat ein hohes Tempo und knallt sich immer rein. Das Risiko wird also immer da sein. Damit müssen alle leben. Leider.

  • Hoffe, dass Leo gegen Frankfurt wenigstens wieder auf der Bank Platz nimmt. Auch wenn ich Zweifel habe so wie mit einer gewissen Sorgfaltspflicht bei den Spielern umgegangen wird. Wichtig wäre er und zwar enorm.

  • ja er fehlt uns so unfassbar!! Genauso Osako!! Wäre so wichtig, wenn einer bald wieder auf dem Platz stehen könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja er fehlt uns so unfassbar!! Genauso Osako!! Wäre so wichtig, wenn einer bald wieder auf dem Platz stehen könnte.

    Ganz zu schweigen von einem Risse.
    Was hätten wir für eine super Mannschaft wenn die drei wieder fit wären.
    Naja

  • Dann würden wir (DIESE Saison!!!) um Platz 2 bis 4 mitspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro mit einem :prost: weniger wäre es realistischer... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leipzig brischt bisschen ein, und mit voller Kapelle könnten wir locker 7 bis 10 Punkte mehr haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Frankfurt kommt zu früh aber gegen Gladbach ist er vielleicht dabei das kann ich mir vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber ihr seht doch auch was maroh und Horn für Schwierigkeiten haben nach den langen Verletzungen. Leo wird sicher die kompletten restlichen Spiel brauchen um sich wieder ranzuarbeiten. In Topform kann man ihn vielleicht erst zur neuen Saison wieder erwarten

  • Aber ihr seht doch auch was maroh und Horn für Schwierigkeiten haben nach den langen Verletzungen. Leo wird sicher die kompletten restlichen Spiel brauchen um sich wieder ranzuarbeiten. In Topform kann man ihn vielleicht erst zur neuen Saison wieder erwarten

    Leider Wahr, diese Saison wird nurnoch Osako richtig helfen können

  • Ab einem gewissen Punkt und inklusive dem Okay der medizinischen Abteilung muss ein Trainer auch mal seinem Spieler vertrauen, und wenn der grünes Licht gibt...