21 - BITTENCOURT

  • diese Jojic Witze müssen aufhören.


    Jojic ist ja auch nicht halbfett, da muss man schon metrische Tonnen als Maßtstab nehmen. nerd


    https://img.memesuper.com/43f9…hawking-meme_540-540.jpeg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    jetzt noch ein Heimsieg und der Tag ist perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich sehr belebend in der Mitte wie Ende der letzten Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja Osako wäre auch wichtig!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der Hereinnahme von Bittencourt hat man gleich gemerkt, welche Power auf dem Platz kommt.
    Habe ich das vermisst, diese Leidenschaft gegen den Ball und nach vorne.

  • Bester Mann. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er den rest der Saison jetzt durchsteht und nicht wieder ausfällt... dann haben wir größere Chancen den Platz 5-6 zu halten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört sich zwar fies an, aber ein Bittencourt mit nur 70-80 % Abrufen seines Leistungsvermögens
    bringt auf der Außenposition mehr als z.B. ein Rausch oder Zoller mit 100 % auf der Seite.

  • Das hört sich nicht nur so an, dies ist die Wahrheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eine Aussage spricht ja auch nicht gg Rausch oder zoller. So eine Aussage v(die ich 100% unterschreibe) spricht einfach für die immense Qualität von Leo. Er hat uns wahnsinnig gefehlt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist schon seltsam. Wenn er müde wäre hätte er trotzdem auf die Bank gekonnt. Und nur als Joker für 15min oder so. Hoffentlich hat sich die Verletzung nicht wieder gemeldet