21 - BITTENCOURT

  • ist finde es schade, dass Leo nicht dabei ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies ist alles bei uns schon seht seltsam diese Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn schont..


    Ich finde es eh merkwürdig, dass er und Guirassy wieder spielen durften.. Normalerweise legt Stöger nochmal 1-2 Wochen auf den Heilungsprozess drauf, um sicher zu sein, dass der Spieler fit ist.
    Bei den beiden und auch Osako Heute fand ich es seltsam, dass sie plötzlich im Kader standen.

  • Was ist den bei Stöger noch normal?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung!
    Er hat diese Runde mit Höger schon ein sehr gutes Händchen bewiesen. Vielleicht war die Regeneration nach Frankfurt nicht abgeschlossen. Ich war sehr überrascht, dass er so aggressiv spielen konnte.
    Wir brauchen ihn noch. Wenn wir mit ihm und Osako in Augsburg spielen können, ist alles gut.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • da geht es um Höger, Modeste und Bittencourt!


    Auch Leo Bittencourt war beim Training dabei. Bei der zweiten Einheit am Nachmittag werden die drei aber nicht antreten, sagte Trainer Peter Stöger: „Wir wollen sie nicht zu viel belasten. Ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder voll einsteigen können.“ –

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • war auch nichts anderes möglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine HZ sollte er schaffen. Hatte ja im Derby ne Pause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten weiter pausieren lassen um dann in der neuen Saison wieder ganz der Alte zu werden.


    ALLEZ FC

  • Er braucht wieder Spielpraxis. Noch gelingt ihm nicht so viel, aber es ist dennoch eine Augenweide ihm auf der linken Seite zuzuschauen, wenn man so bedenkt, wie es in den letzten Wochen dort aussah.

  • es ist aber aktuell zu wenig, was er zeigt... ist halt echt schade und verständlich, bis er wieder richtig da ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oje Caprone... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich im Spiel immer mehr gesteiegrt und gezeigt, warum er so wichtig für uns ist! Und den Laufweg zum Tor, das er dann sensationell abschließt :winking_face: :face_with_tears_of_joy: , muss er eben auch erst machen. Die Hoffenheimer haben den nicht gemacht :face_with_tears_of_joy: