21 - BITTENCOURT

  • ja er kommt so langsam wieder und wir brauchen ihn dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also er war unheimlich bissig ist viel gelaufen aber ansonsten fand ich das erste Halbzeit eher schwach fast nur fehlpässe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn beide spielen können waren es ja nur kleinere Blessuren. Kann schon mal passieren beim Fussballtennis

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute ist Dienstag, da gabs nur Rasenschach und Hallenhalma :winking_face:
    ALLEZ FC

    Auch ein ganz gefährlicher Sport :winking_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde mir für ihn wünschen das er mal ganz lange ohne Verletzung durchkommt. Das is einer, der hat richtig starke Sachen drauf. Wenn der mal 2 Jahre ohne große Blessur durchspielen könnte und nicht immer wieder zurückgeworfen würde...


    Das is so bissel wie bei Reus..der wird auch immer wieder zurückgeworfen für länger, und trotzdem ist er schon immer auf recht hohem Niveau. Solchen Spielern sollte man wünschen das sie auch mal Verletzungsfrei bleiben.

  • aber anscheinend hört der Leo ja jetzt eher mal in seinen Körper hinein und macht mal ein bißchen weniger nach einer Verletzung - ich hoffe für ihn und für uns, dass es in Zukunft mit seinen Verletzungen weniger wird.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er ist so wichtig für uns, dass ich echt auch hoffe, dass er jetzt mal eine Saison ohne einen längeren Ausfall schafft!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist so wichtig für uns, dass ich echt auch hoffe, dass er jetzt mal eine Saison ohne einen längeren Ausfall schafft!!!

    das klingt ja als wäre er häufiger lange verletzt. Letzte Saison fehlte er wegen gebrochener Elle 2 Spiele (1 mal Liga und 1 mal Pokal) und noch ein weiteres wegen eines grippalen Effektes.

  • Diese Saison kann er einem echt leid tun. Aber in dem Interview sagt er ja auch dass er auch aus dieser Zeit etwas mitnimmt. Ich wünsche ihm dass er nun möglichst lange von solchen Dingen verschont bleibt, denn er ist für uns ein ganz wichtiger SPieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das ist einfach so eine Sache, was der FC einfach nur geil ist!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand das auch gut, als ich das am WE auf FC TV gesehen habe... hätte aber nicht im Ernst daran gedacht, dass euch das auch gefallen würde...aber man lernt halt immer dazu hier am Brett :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ich mir gestern abend auch auf Facebook angeschaut. Ist definitv mal ne nette Sache. Der Junge war aber irgendwie nicht so überrascht wie ich es erwartet hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ach ein zurück haltender Jugendlicher mit gerade mal 14 Jahren....finde ich nicht so ungewöhnlich seine Reaktion :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Boah was hat der junge gefehlt mega was er da abgeliefert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut korrekt!!! Geiles Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke