21 - BITTENCOURT

  • mit Horn kann man ja erst verlängern, wenn er wieder da ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er soll ruhig auch mal öfter mehr aus der Mitte kommen..Nich nur, aber ich ich finde er kann das auch gut spielen.Es ist sicherlich davon abhängig wie wir insgesamt aufstellen, wer auf der Seite spielt..da wäre noch einer gut.Dann könnte Leo das sicherlich viel öfter tun. Ideal wäre in meinen Augen noch jemand gewesen der die Position auch während des Spiels mal mit ihm tauschen kann. Dann wäre man noch unberechenbarer. Keine Ahnung ob Schmadtke noch einen auf der Pfanne hat.


    Jedenfalls freut mich seine Verlängerung sehr.Er wird sich ganz bestimmt noch weiterentwickeln.Wird das noch konstanter und kommt da noch mehr Erfahrung dazu dann ist das ein Topspieler.

  • unsere Jungs rochieren aber schon was länger,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :FC: :FC: :FC: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er hat gefallen am Tore geschießen gefunden, daher scheint er etwas eigensinniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn nicht so dolle heute.
    In den letzten Spielen war er wesentlich stärker.

  • habe ich auch so gesehen!! Aber er macht das gegen Darmstadt sicher besser!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss noch eine gesunde Mischung zwischen Abspielen und Selbstabschliessen finden.


    Zum Anfang letzter Saison war er fast zu uneigensinnig. Und zum Ende der lezten Saison zu eigensinnig, ähnlich wie heute.


    Aber es hält sich noch in Grenzen, sollte aber daran arbeiten.

  • Im Nachhinein ist es schon ziemlich schade, dass er nicht mit in Brasilien war. Klar, in der Vorbereitung hätte es ihn 1-2 Wochen zurückgeworfen, aber von der Klasse her ist er bei uns eh gesetzt. Und die meisten Mitspieler kennt er ja eh aus dem Effeff.
    Aber in Rio hat uns gerade von der Bank jemand mit Impulsen für die Außen gefehlt. Und für Leo wäre es sicher eine tolle Erfahrung und die Silbermedaille ein großer Push für seine Karriere gewesen.


    Egal, dann spielt er eben in vier Jahren die EM in der A-Elf. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er knüpft sofort an die Leistungen der Rückrunde an. Nur scheint er die Anweisung bekommen zu haben, auch mehr selbst zu versuchen. In der Hinsicht hatte er heute viel Pech. Aber er könnte unser Spieler der Saison werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mega Leistung der hat gerackert für 2-3 Leute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse Spiel. Jedoch muss er die Tore auch machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Offensiv unser Wirbelwind - sehr gut


    Aber bisschen mehr links und rechts
    Guckrn nicht vergessen und mehr Coolnes form Tor wäre ideal.


    Muss trotzdem mehr abspielen heute

  • Ist immer ein schmaler Grat zwischen zu uneigennützig und zu eigensinnig. Letzte Saison war er mir etwas zu uneigennützig, ich denke, Stöger hat ihn in der Hinsicht zu mehr Eigensinn aufgefordert. Waren heute auch eigentlich nur 2 Situationen, wo der Pass besser gewesen wäre. Eigentlich stand nur das Pech im Weg. Er hat heute seine Torgefahr bewiesen, jetzt muss er nur noch an seinem Abschluss arbeiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wäre schön, wenn er mal wieder abspielt und nicht in die Gegner reinläuft, auch wenn das beim 1:0 zum Tor geführt hat.

  • Wäre schön, wenn er mal wieder abspielt und nicht in die Gegner reinläuft, auch wenn das beim 1:0 zum Tor geführt hat.

    die richtige Mischung machts. Derzeit und auch schon Ende der letzten Saison und in dieser Vorbereitung ist das noch zu sehr auf eigenes Tor gehen zu wollen.


    Modeste steht 2 x quer wo man ablegen kann/muss

  • Vor dem Tor ist er echt schlecht. Er schafft keinen sauberen und präzisen Abschluß.
    Als Vorbereiter gut, aber wie schon gesagt wurde, oft ist er viel zu egoistisch.
    Ansonsten gutes Spiel von ihm.