21 - BITTENCOURT

  • Hattrick. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut mich auch jedenfall für ihn. Wäre nice wenn er diese Saison durchstartet bei uns :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er wird sich noch steigern!!! Wenn man seine Leistungen der letzten Saison sieht, dann ist er schon durchgestartet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du hast natürlich recht. Aber wäre schön wenn er sich noch weiter steigern könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das schafft er! Die 3 Tore wird er überbieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • brauchst du nicht zu hoffen, dass wird so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, das ist es, worauf es ankommt:

    „Schon in der Pause gegen Darmstadt kamen die Jungs zu mir und wollten, dass ich mich für mein gutes Spiel endlich belohnen soll“, sagt Leo.


    Ich muss sagen, der Junge ist immo mein absoluter Lieblingsspieler. Macht echt Spaß, dem beim Kicken zuzugucken. Sicherlich unser größtes Offensivtalent seit Poldi.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Wenn er dirchstartet geht die Bieterschlacht los. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, wenn er jetzt das Tore schießen noch lernt, dann ist es echt möglich, dass er einige Millionen einspielt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, das ist es, worauf es ankommt:

    Ich muss sagen, der Junge ist immo mein absoluter Lieblingsspieler. Macht echt Spaß, dem beim Kicken zuzugucken. Sicherlich unser größtes Offensivtalent seit Poldi.


    mit Poldi würde ich ihn nicht vergleichen, eher mit Clemens.

  • Leo macht das schon der junge ist ehrgeizig und wird an seinen schwachen arbeiten. Er hat jedenfalls ein riesiges Potential.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss schleunigst sein Tor machen. SonsT hat er bald eine Blockade und wird Mr. Chancentod. Gute Leistung in HZ1, in HZ2 - vielleicht auch nach dem Foul von Kuba - war er dann kaum noch ein Faktor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er war schon gut heute...immer unterwegs...unruheherd.
    Wäre schön wenn er bald sein Tor macht.
    Der tritt von Kuba war sicher schmerzhaft.
    Aber er wird bald treffen...Freitags...da bin ich mir sicher :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er war wieder gut aber das Tor muss er einach machen das war fast schwieriger den so nebens Tor zu setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss schleunigst sein Tor machen. SonsT hat er bald eine Blockade und wird Mr. Chancentod. Gute Leistung in HZ1, in HZ2 - vielleicht auch nach dem Foul von Kuba - war er dann kaum noch ein Faktor.

    wie lange dauert seine Torlosigkeit schon an?...


    ah, 119 min :clown_face:
    ich denke das ist noch ok :face_with_tongue:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ganz ehrlich, er muss heute wieder ein Tor machen! Das ist kläglich, was er vor dem Tor zeigt! Das muss man im Training üben und üben!! Er ist so ein toller Spieler! Aber die Chancen muss er nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie lange dauert seine Torlosigkeit schon an?...
    ah, 119 min :clown_face:
    ich denke das ist noch ok :face_with_tongue:

    Manchmal geht es nicht um die Minuten, sondern um die Anzahl versiebter Hochprozenter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)