21 - BITTENCOURT

  • Manchmal geht es nicht um die Minuten, sondern um die Anzahl versiebter Hochprozenter.

    Asche über mein Haupt-ich hatte Tony im sinn(gerade mit der Zeit) bei Leo könnte tatsächlich eine Blockade eintreten ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ganz ehrlich, er muss heute wieder ein Tor machen! Das ist kläglich, was er vor dem Tor zeigt! Das muss man im Training üben und üben!! Er ist so ein toller Spieler! Aber die Chancen muss er nutzen!

    denke im Training haut er diese reihenweise rein, oder in Testspielen.


    Da ist so wie beim Elferschissen. Im Training kannste das Üben bis der Arzt kommt aber im Spiel ist das Beibehalten der Nerven halt auch eine gewisse Qualität.


    Hoffe da er noch jung ist, dass er vorm Tor nicht immer diesen Flattermann kriegt und dieses noch verbessert.

  • gegen Darmstadt war es egal, aber gestern nicht... wie er daran vorbei gestochert ist, war schon mehr als peinlich... er hätte den Ball nur berühren müssen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leo hat in H2 (H1 habe ich nicht gesehen) ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Er hat immer wieder Bälle festgemacht und über seine Seite für Entlastung gesorgt. Nach dem brutalen Foul von Balszykowski (oder wie der geschrieben wird) hat er etwas nachgelassen, aber er lief dann auch nicht mehr ganz ruhig. Solange er fit war, solange Risse vorne spielte und auch Modeste (der viele Bälle sehr gut festgemacht hat/das kam mir bei der Kritik an ihm viel zu kurz), war der FC mindestens auf Augenhöhe...ach was sage ich, überlegen. Wären die Chancen drinnen gewesen, stünde der FC heute mit sechs Punkten auf Position 2. Nichts desto trotz ein super Punkt, darauf können wir stolz sein und stolz sein können wir zudem auf die Leistung, welche die Mannschaft gezeigt hat.

  • Er ist ein super spieler, aber vor dem Tor fehlt ihm eben die Kaltschnäuzigkeit. Das muss er einfach lernen da die Ruhe zu bewahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich nicht schwerer verletzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat heute sein 10. Bundesligator gemacht und sein viertes für den FC. Hoffentlich ist es nicht so schlimm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als hauseigener Medziner. Leo hat eine Leistenzerrung. Nix schlimmes und daher wird er gegen Schalke wieder dabei sein :thumbs_up:


    Im Ernst. Bei den Bildern von ihm hatte ich nicht den Eindruck das es wirklich äußerst schlimm ist. Ich tippe auch Auswechslung zur Sicherheit.


    ALLEZ FC

  • Stand doch eben mit dem anderen auf dem Platz im Kreis
    Daher denke ich, nicht so schwer ...allerdings ob es für Mittwoch reicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das hoffe ich auch, aber bin mir da nicht so sicher!!


    im übrigen ist die erste Halbzeit bei FC TV schon drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke am WE wissen wir mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte es an den Adduktoren sein - aua. Das könnte böse werden, siehe Reus.
    Ich drücke sämtliche Daumen! :candle: :thumbs_up:
    Und stell ne Kerze auf für Dich, Junge!
    Lass es nur ne Kleinigkeit sein.......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bitte werd fit bis Mittwoch. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verletzungen in diesem Bereich sind leider schwierige und meist langwierige Verletzungen. Das wird vermutlich nichts mehr vor der Länderspielpause auch aus dem Blickpunkt dass bei uns nur 100% fitte Spieler spielen. Hoffentlich kann Rausch jetzt in die Bresche springen. Wäre eine Variante mit Hector und Rausch auf links.