21 - BITTENCOURT

  • 4 und 8.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke auch, dass er so bei 10-15 Scorern landen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kölsche Jung. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uiiiiiiii, Vorsicht. Nicht das im kommenden Jahr oder im Jahr darauf ein Verein kommt und 25 Mio. für ihn bietet und dann alle sagen:"Söldner, Judas, er war nie ne kölsche Jung....."


    Sich zum FC bekennen macht man ja heutzutage nicht mehr (siehe Horn und Hector), das ist betimmt nur blabla.


    Ich mag Leo trotzdem :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja klar so eine Aussage muss man leider heute sagen! Würde aber auch bei Leo nach einer Vertragsverlängerung über 2019 hinaus anfragen! 2021 halte ich für perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde er nachnominiert für das Olympia Team?
    Eben wurde bei Radio Köln gesagt, dass er und Timo Heute Abend spielen.

  • Wurde er nachnominiert für das Olympia Team?

    Ich habe jetzt mal geschaut, aber nix dazu gefunden. Selbst wenn er nachnominiert worden wäre könnte er doch gar nicht heute Abend spielen. Zeitumstellung!
    Keine Ahnung ob die im Radio vielleicht einen verspäteten Aprilscherz gemacht haben.
    Besser ist wenn er morgen in Mainz kickt und nicht in Brasilien an der Copa Cabana.


    ALLEZ FC

  • Würde aber auch bei Leo nach einer Vertragsverlängerung über 2019 hinaus anfragen! 2021 halte ich für perfekt!

    grischa, ich bin da völlig bei Dir. Aber da wir das schon bei einigen gemacht haben, wird eben auch klar, wo das Geld von den Transfers blieb.
    Das wird nämlich sinnvollerweise in die eigene Mannschaft gesteckt.
    Und das zu Recht, denn wir werden eines Tages Bitte für sehr viel Geld verkaufen können.
    Also, verlängern mit einer saftigen Gehaltserhöhung und einer noch saftigeren Ausstiegsklausel, das wärs doch, oder?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • absolut!!! Hoffe es, dass man es schön ruhig macht und dann einfach raushaut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Goretzka aus Rio abgereist. DFB entscheidet nun ob jemand nachnominiert wird. Der Kandidat ist natürlich Bittencourt, weiß nicht was ich davon halten soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ob das überhaupt was bringen würde?


    Leo ist mit denen nicht eingespielt, bis der da ist, reisen unsere Jungs evtl. wieder ab?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Och, der Leo hat jetzt die komplette Vorbereitung mitgemacht. Und Rio war sein großer Traum. Uch würde es ihm gönnen.

    bljage, hast recht. Das wäre für ihn die ERfüllung eines Traumes. Ich würds ihm auch sehr gönnen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies