21 - BITTENCOURT

  • Das ist echt Kacke. Ich denke wir sollten die Saison abschenken und hoffen das wir nicht doch noch absteigen :zany_face: (Achtung, ein wenig Ironie)


    Bitter für Leo, bitter für den FC und bitter für uns.
    Alles Gute und gute Genesung.


    ALLEZ FC

  • Das ist echt Kacke. Ich denke wir sollten die Saison abschenken und hoffen das wir nicht doch noch absteigen :zany_face: (Achtung, ein wenig Ironie)


    Bitter für Leo, bitter für den FC und bitter für uns.
    Alles Gute und gute Genesung.


    ALLEZ FC

    zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit das wir unverdient auf den 3 Platz rutschen :face_with_raised_eyebrow: Sorry war jetzt auch der letzte geht gleich wieder

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist echt Kacke. Ich denke wir sollten die Saison abschenken und hoffen das wir nicht doch noch absteigen :zany_face: (Achtung, ein wenig Ironie)


    Bitter für Leo, bitter für den FC und bitter für uns.
    Alles Gute und gute Genesung.


    ALLEZ FC

    Nein.Absteigen werden wir sicher nicht.Platz 8-12 halt.


    Übrigens..gute Bessserung natürlich auch von mir..Werd schnell wieder fit.Nächste Saison brauchen wir Dich.

  • So ein Mist. Hoffe man gibt Hartel auf den außen eine Chance!!! Will weder Zoller noch rudnevs da noch einmal sehen.

    Vor einer Woche hatte die gesamte Liga noch Angst vor den Aussenstürmern Rudnevs und Zoller

    • :woman_facepalming:
    • grübel


    • frecher


    • Äh nein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist wahrscheinlich übertrieben, aber ich denke, wenn man wirklich überhaupt noch EL zu hoffen gewagt hätte, dann nur wenn alle bisher gesund geblieben wären. Nun hat es zumindest Höger für ein Spiel und mal wieder Leo erwischt - das ist echt bitter, diese Saison :woman_facepalming:


    Wenn man was Positives darin sehen will, dann wohl das sich die Diskussion um EL Platz oder nicht wahrscheinlich damit erledigt hat :slightly_frowning_face:


    Gute Besserung Leo - komm möglichst schnell aber vor allem 100% fit wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • ich denke wir sollten jetzt alle aufhören von Europacup Plätzen zu reden,und einfach hoffen das der 9 platz von der vorigen saison wenigstens verteidigt werden kann

  • Nö, ich will mich mindestens verbessern, also mindestens Platz 8. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Kotzen. Pech für Leo und gute Besserung.


    Ansonsten: Contenance, beste Freunde. Hier ist ja streckenweise
    Stimmung wie auf dem Friedhof. Negativ bis zum Gehtnichtmehr.


    Nur mal zur Erinnerung - wir haben ohne Leo Bittencourt auch
    20 Punkte geholt.


    Und nur mal zur Auffrischung des Gedächtnisses die Mannschaftsauf-
    stellung vom Auswärtssieg in Schalke:


    Horn -Soerensen - Mavraij - Heintz - Hector - Lehmann - Höger-
    Risse - Jojic - Modeste - Osako


    Für Jojic kam dann Rausch, Zoller kam für Höger und Öczan kam
    für Osako. Kein Bittencourt?...Nein, kein Bittencourt.


    Der FC gewann 3:1 durch Tore von Osako, Modeste und Zoller.

  • Da sieht man wieder was schonen im Pokal in unserer Situation bringt, gar nix. Er kann sich auch beim Rad fahren verletzten oder wie jetzt im Training.
    Aber es muss auch ohne ihn weiter gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.