21 - BITTENCOURT

  • Ich möchte nicht wissen was los wäre wenn Stöger Leo nicht "geschont" hätte und er sich in Hamburg verletzt hätte, mit der Information das Leo leicht angeschlagen war.
    Es ist doch müßig darüber zu philosophieren was wäre wenn.
    Leo war nach der letzten Verletzung noch nicht wieder bei 100% , was man gemerkt hat.
    Jetzt hoffen wir einfach mal das er schnell wieder fit wird und es dann keine neuen Verletzungen gibt.


    ALLEZ FC

  • Haben wir nicht noch eine Länderspielpause in den nächsten 6 Wochen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir schon, Hector nicht :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ein kleiner Schelm, was :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Peter ihn nicht schont. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach Kölsch


    dann braucht also keiner beim FC geschont zu werden (Höger, Clemens, Leo)....weil die könnten sich trotz Schonung beim nächsten Training eh verletzten? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Iche gebe dir ja recht, aber da standen ja auch immerhin noch Risse, Höger, Mavraj und Lehmann in der Aufstellung :winking_face:


    Unser Kader ist halt superdünn und meiner Meinung nach jetzt schon fast am äußersten Limit - jeder der jetzt zusätzlich ausfällt, kann momentan nicht adequat ersetzt werden (wenn das bei uns überhaupt geht).


    Wenn wir mal ehrlich sind, gehts bei uns eigentlich fast schon die ganze Saison über den Mannschaftsspirit. Und dazu haben, wie ich finde, die letzten 2 Spiele nicht gerade positiv beigetragen - die zusätzlich Verletzten sowieso nicht.

  • Yes, AmericanKölsch - es beutelt uns hart. Und klar hast du Recht,
    Risse, Höger, Mavraij und Lehmann waren dabei. Mavraij bekommen
    wir adäquat ersetzt. Risse nicht und Höger auch nicht. Und was das
    Duo Lehmann/Höger angeht(nebeneinander) wäre das auch wichtig,
    denn dann haben wir Jonas Hector links was der gesamten Statik
    unseres Spieles vor allem offensiv gut tut.
    Aber das hilft nichts, das Jammern. Da müssen wir jetzt durch und
    jetzt muss sich der Geist in der Mannschaft erst recht beweisen.
    Wir spielen in Müngersdorf und in Müngersdorf sind wir immer noch
    ungeschlagen. Und das musst du den Schalkern auch von Anfang an
    beweisen: Es ist ganz schwer in Müngersdorf was zu holen.

  • Bin ich absolut bei dir - Jammern hilft nix. Ich würde es auch total begrüßen, das man das den Schalkern auch so zeigen will - ich bin leider im Moment nur skeptisch, ob man dieses Selbstvertrauen aufgrund der aktuellen Situation hat (die ja jetzt auch nicht besser geworden ist)


    Aber du hast recht - dann trainiere ich mich jetzt mal wieder ein wenig in positivem Denken uns sage:"Jetzt erst recht" :FC: :effzeh:

  • ''Einige Spieler trainierten individuell, so auch Leonardo Bittencourt, der gemeinsam mit Sehrou Guirassy einige Runden um den Trainingsplatz drehte.''


    Endlich wieder auf dem Platz. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mitte Februar verletzt. Bei der Nummer sind mindestens sechs Wochen programmiert. Heisst, frühestens Anfang April in Hamburg.
    Würde aber eher danach mit ihm rechnen.

  • Schön hoffentlich ist er ab April wieder dabei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja bitte lass ihn schnell wieder dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kann doch nach der Länderspielpause was werden, oder?
    Horn, Leo, Söre, Lehmann dann auch hoffentlich wieder im 1. LIGA-Modus.
    Durch diese Spieler bekommen wir nicht nur wieder klasse, sondern sind auch nicht mehr so leicht auszurechnen.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • richtig!!! Hoffe, wir gewinnen jetzt in Ingolstadt und das Heimspiel danach!! Dann sind wir nicht nur safe, sondern haben einen kleinen Lauf!! Leo fehlt uns so!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höchstwahrscheinlich. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeee er wird noch einige Spiele machen!!! Hoffe, er ist dann nächste Saison wieder fit ist! Wir brauchen ihn so dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke