21 - BITTENCOURT

  • Soll ab April dabei sein und das wäre mega wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drei :candle: :candle: :candle: drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was beim letzten voreiligen Auftritt anschließend passiert ist...wisst ihr alle noch!! Der soll sich erst wieder fit melden, wenn er es auch wirklich ist!

  • Sehe ich auch so. Auch wenn das bedeutet, dass Leo wie Risse erst nächste Saison wieder bei 100% ist.


    Auch wenn wir noch auf Platz 7 sind.
    Leider haben wir


    a) das Verletzungspech
    b) eine schlechte Form


    Mich würde es echt positiv wundern wenn wir einstellig bleiben.


    Mein Blick geht komischerweise schon in die nächste Saison.

  • Geht mir ähnlich - selbst wenn jetzt einige zurückkommen, werden die nicht sofort auf dem alten Stand sein. Das ganze System hat im Herbst ganz gut ausgesehen und wir konnten kurzfristig sogar Stammspieler ersetzen. Die Herde ist mächtig näher gerückt und wir können von einigen ganz flott überholt werden - leider.

  • Wäre genial. Aber bitte nicht zu früh bringen. Auch wenn wir ihn aktuell so dringend brauchen wie nie, dann lieber noch 2-3 Spiele warten und nichts riskieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe mich auch gerade gewundert, dass in der Vorschau des kickers, Bittencourt auf der Bank sein soll.
    Wäre aber unglücklich ihn heute einzusetzen und es passiert was.


    Ist eh 2 Wochen Pause, die er dann gut nutzen kann.

  • ich glaube, dass Leo im nächsten Spiel auf der Bank sitzen wird :winking_face: Er ist soooooooo mega wichtig für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In 2 Wochen kann er dann aber wieder mitmischen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzte Trainingseinheit war soweit ich weiß ohne Zweikämpfe (siehe hier: https://www.fc-koeln.de/de/fc-…s/zurueck-zum-optimismus/ )


    Die letzten News vom normalen Training gingen dahin das Leo und Guirassy noch individuell mit Abanoz trainierten, da aber auch Sörensen bei der Gruppe um Abanoz dabei war dorfte Leo in 2 Wochen zumindest eine Option sein um von der Bank zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja in zwei Wochen ist er wieder dabei! Da bin ich mir sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Geissblogger schreibt, dass Leo und Guirassy im Testspiel gegen Gladbach auflaufen, andere dagegen eine Pause bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie? ? Ein Testspiel gegen Gülle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sorry, als alter Kölner, der zudem in Dellbrück wohnte, ist Gladbach: Bergisch Gladbach

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte schon Schnappatmung :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: