21 - BITTENCOURT

  • Meine Info: Er hat ein leichtes Ziehen gemerkt, also kein Risiko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja genau soll nichts schlimmes sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollen wir es hoffen das wäre total bitter

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach 3 Minuten war er schon wieder runter. Er konnte aber noch einigermaßen gehen, mal gucken.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neben Osako (Kyodo News) gibt es auch bei Bittencourt Entwarnung. Bild twittert: Entwarnung bei #Bittencourt nach Untersuchung. Nix Kaputt! #effzeh"

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #guuuuuuuuuut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So froh ich darüber bin, dass es bei Leo keine größere Verletzung gibt, aber nach ein paar Minuten raus wegen "es zwickt" kann auch bedeuten, dass man ihn doch besser noch hätte schonen sollen. Kann natürlich auch sein, dass er in seinem Ehrgeiz früher wieder ran wollte als medizinisch angeraten.


    Beides wäre nicht gut.

  • @Puppekopp: Er hat die letzten Trainingseinheiten aber unter voller Belastung mitgemacht, daher word es wohl wirklich nur ein Zwicken nach einem Zweikampf gewesen sein denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    weißt du, angesichts der aktuellen Verletzungsmisere würde ich selbst bei der Meldung, der Busfahrer hätte sich womöglich den Fuß verknackst und könne das Gaspedal nicht mehr bedienen, Schweißausbrüche bekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und Leo schätze ich halt ein als jemanden, der eventuell zu früh zu viel will.

  • sind trotzdem sechster!! Ohne die Verletztenmisere wären wir auf CL Kurs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird laut Express sehr wahrscheinlich nicht sspielen können am Samstag.
    Hätte er das kack Testspiel mal ausgesetzt.