21 - BITTENCOURT

• Neu

Boodi schrieb:

Wird laut Express sehr wahrscheinlich nicht sspielen können am Samstag.
      Hätte er das kack Testspiel mal ausgesetzt.
      Naja also das Testspiel hat er ja im Grunde genommen ausgesetzt (5 Min hat er gespielt)
      In den 5 Min war jetzt auch keine höhere Intensität als in 15 Min Trainingsspiel gegen die Mannschaftskollegen und ddas konnte er Problemlos bewältigen
    • Neu

War einfach Pech. :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Das wird auch in den nächsten Spielen noch nix. Fuck!
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Ich glaube einfach das wir uns damit abfinden müssen das Leo eben niemals eine ganze Saison Vollgas geben kann. Er ist von seinem Körper und der Spielweise her eben anfälliger als andere Spieler. Das ist schade für uns, und vor allem für ihn. Denn wenn da bissel robuster wäre, dann hat er in meinen Augen sogar das Zeug zu höherem. Bloß die Knochen, die zerdeppern ihm das leider. Du musst bei ihm halt immer Angst haben das er nach einem Zweikampf liegen bleibt. Er hat ein hohes Tempo und knallt sich immer rein. Das Risiko wird also immer da sein. Damit müssen alle leben. Leider.