24 - KLÜNTER

  • Auf jeden Fall ist Klünter vom Potential, was er angedeutet hat sehr interssant.


    Offensiv wie man sich einen modernen RV wünscht. Defensiv hoffe ich einfach drauf, dass mit der Erfahrung auch das Stellungsspiel besser wird.


    Eine ordentliche Zweikampfführung hat er schon und vor allem:


    Der scheint im Kopf was wichtig ist für einen jungen Spieler dieses Unbekümmerte auf dem Platz abrufen zu können.


    Fast keine Nervosität mehr zu sehen.

  • sehr gut zusammengefasst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht nur das! Hat gerade mal 6 Saisonspiele gemacht und schon das zweite mal in der Elf des Tages! Klasse :thumbs_up:

  • geniale Sache und absolut verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ich das richtig gesehen am Freitag, dass er seine 3. Gelbe kassiert hat? 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, aber er sollte jetzt nicht in jedem Spiele eine bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ah okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja stimmt alles, nur wäre es blöd, wenn er sich seine fünfte am letzten Spieltag holt und er dann vermutlich am ersten Spieltag gesperrt ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt alles, nur wäre es blöd, wenn er sich seine fünfte am letzten Spieltag holt und er dann vermutlich am ersten Spieltag gesperrt ist.

    Nur Sperren durch rote Karten werden in die Neue Saison übernommen

  • das ist gut zu wissen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entwickelt sich prächtig und auf gutem Weg das Update für die RV_Position zu sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glückwunsch zum ersten Bulitor das war einfach spitze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geiles Tor!!! Schade, dass es nicht der Siegtreffer war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt starkes Tor in der Entstehung, gut erarbeitet.
    Und dann Leno gewohnt sicher. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir haben den nächsten N11 Spieler bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Starkes Spiel...starke letzte Wochen...was eine Entwicklung.


    Ich bin ganz ehrlich, das hätte ich ihm im Leben nicht zugetraut.

  • ich habe ihm das schon zugetraut. Aber er zeigt einfach alles, was er kann und er wird sich sogar noch steigern können! Brauchen keinen RV mehr, haben einen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke