24 - KLÜNTER

  • Ich finde ihn wirklich ausgesprochen stark. Ist handlungsschnell, hat eine gute Technik, eine gute Ausstrahlung.Und er verpackt den Druck ganz gut. Wenn er sich weiter steigert wird er da auf der Seite schon eine Nummer in der Liga.


    Ich bin wirklich angetan von ihm. Er hält uns mit seiner Power so bissel am Leben die letzten Spiele. Und ich denke der wird auch im letzten Spiel nochmal alles raushauen.Und das ist gut.

  • Bester Mann. :red_heart:
    Bestes Tor. :red_heart:
    Bester Name. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas???? :popcorn:
    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Spiel, nach vorne macht er sehr viel Dampf.


    Allerdings fallen beide Tore durch Flanken über seine Seite.
    Weiss nicht, ob er durch ein besseres Stellungsspiel dort die Seite dicht machen muss.


    Nur eine Frage

  • nö er ist schuldlos, weil Lukas :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ichwusstees

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was dieser Junge abzieht von 0 auf 100 ist Un-fucking-fassbar :red_heart:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich bin sowas von froh das dieser Junge für uns spielt, um ihn werden uns noch einige beneiden in der Zukunft. Klasse Typ, bleibt schön auf dem Teppich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Auch ohne Tor wäre er der beste FCler gewesen. Schade für ihn, dass die Saison bald vorbei ist. Ich habe das Gefühl, die könnte in seinen Augen noch ein paar Spieltage länger dauern.

  • Kevin ist zu asi für die Kinder dieser drei wundervollen Wesen.