24 - KLÜNTER

  • Ach so, danke, wußte ich nicht.
    Ich dachte wegen irgendwelchen Zeitungen oder sowas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so, danke, wußte ich nicht.
    Ich dachte wegen irgendwelchen Zeitungen oder sowas.

    Ja, auch. Kicker-Vorschau, Paninibilder, Aufstellungsbildchen, FIFA 17 Spielerbildchen ( :grinning_squinting_face: ) ,alles sowas.

  • Weiss jemand warum er bei beiden Testspielen jeweils als einziger Spieler nicht eingesetzt wurde. Er soll zwar noch verliehen werden, aber trotzdem hätte er doch mal etwas schnuppern können.

  • ne habe mich auch gewundert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Donnerstag :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde ich auch! Ich hoffe es auch, dass sich entweder ein Verein aus der zweiten oder dritten Liga findet, wo er Spielpraxis sammeln kann! Ein Aufstiegsverein aus der dritten wäre auch noch okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Kicker wird Klünter noch einmal in einem Halbsatz erwähnt:


    "...deren Verträge [Lehmann und Mavraj] im Sommer ebenso auslaufen wie der von Talent Lukas Klünter. Während bei ihm über eine Verlängerung mit anschließender Ausleihe nachgedacht wird,..."


    Es gibt wohl noch immer den Plan, ihn langfristig an die Mannschaft heranzuführen oder aber zumindest einen Wert für ihn zu generieren. Vor nicht allzu fernen Tagen hätte es geheißen, XY wechselt ablösefrei zu Verein Z.


    Zur Zeit gibt es wohl einfach kein Platz für ihn im Kader, da wäre eine Vertragsverlängerung plus Leihe für alle Seiten das Beste.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Fand ich auch diese Saison schon die beste Lösung, leider wollte ihn wohl kein 2-Ligist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so. So hat jeder etwas davon. Denke aktuell passt er auch nicht rein. Aber man sollte das vorhandene Potential nicht verschwenden

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hoffe wir finden schon im Winter einen guten 2. Ligisten, der ihn für 1,5 Jahre ausleiht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre eine absolute win-win Situation.
    Aber in meinen Augen wäre auch ein Verkauf kein Beinbruch. Er ist vom Talent hee einfach nicht gut genug.
    Allerdings, manches mal erweisen sich solche Spieler als Spätzünder.
    Das sind dann aber besessene Arbeiter al la Berti Vogts, die an sich feilen und arbeiten bis zum umfallen.
    Ob er das ist, das sollen unsere Oberen beurteilen.
    Das ist eben der Unterschied zwischen dem Trainerteam und uns, die sehen was wir nicht sehen können.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja und da sich ja sowohl das trainerteam als auch js dafür ausgesprochen haben, wird man wohl eine gute Meinung zu ihm haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da stehen die Zeichen wohl eher auf Trennung


    http://www.general-anzeiger-bo…rtrag-article3444357.html

    Ich hoffe es nicht. Klünter ist sicherlich noch nicht so weit um aktuell in der 1. Liga zu bestehen, aber in 1-2 Jahren sehe ich das sehr wohl.
    Natürlich mit der Voraussetzung, das er Spielpraxis auf höherem Niveau erhält, sprich ein Club aus der 2. Liga würde ihm tatsächlich gut tun.
    Das hieße im Sommer seinen Vertrag verlängern und dann wirklich ernsthaft nach einem Club aus der 2. Liga Ausschau halten.
    Düsseldorf, Bochum, Kaiserslautern, Nürnberg oder nächstes Jahr vllt. Darmstadt könnte ich mir vorstellen.


    Klünter hat in meinen Augen wirklich alle Anlagen um ein guter Außenverteidiger werden zu können. Schnelligkeit, körperlich Robust und zweikampfstark. Was ihm jetzt noch fehlt, sind so Dinge wie Übersicht, Stellungsspiel und taktisches Verhalten. Das lernst du aber nur im Spiel.
    Ich fänd es sehr schade, wenn er wirklich gehen würde.


    Persönliche Meinung: Da würde ich eher Hartel abgeben. Der Junge hat ohne Frage auch Potential, aber ihm fehlt jegliche körperliche Stärke.
    Habe ihn letzte Woche (in meinem Urlaub), beim Training beobachten können und man muss schon sagen, Hartel muss mal ein paar Schnitzel mehr essen.
    Wirkt schon sehr schmächtig der Junge und das spiegelt sich dann auch im körperlichen Zweikampf wieder.
    Ein Beispiel für die etwas älteren FC Fans unter uns: körperlich zu vergleichen mit dem damals jungen Daniel Brosinski (jetzt Mainz) oder Rolf-Christel Guié-Mien.
    Für mich sind so Burschen mit einem solchen Körperbau, Bundesligauntauglich.
    Außer sie besitzen eine Technik wie Reus, Dembele und Co.! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • "Dass der Rechtsverteidiger aber während dieser Transferperiode noch abgegeben werde, sei sehr unwahrscheinlich."


    Klingt für mich nicht danach. Wer weiß, was diese RR passiert?

  • Ihn gehen zu lassen wäre ein großer Fehler. Er hat auf jeden Fall das Zeug ein sehr guter RV zu werden. Von der Dynamik her sah ich ihn schon über Olkovski. Ein Mann für die Zukunft. Vertrag verlängern und im Frühjahr Spielpraxis geben. Das kann was werden.

  • Ich würde auch den Vertrag verlängern und wenn die Möglichkeit besteht ihn verleihen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Frage ist, ob er überhaupt verlängern möchte. Würde es aber auch begrüßen. Hat mir gegen Bochum gut gefallen, vor allem sein Anritt vorm Tor. Verlängern und Leihe. Wäre wirklich schade wenn er gehen würde.