24 - KLÜNTER

  • Wenn er eine Perspektive in unserem Verein sieht dann wird er bestimmt verlängern. Ist halt die Frage wie Schmöger mit ihm kommuniziert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich weiss, dass er gerne hier weiter spielen würde! Allerdings auch Spielpraxis braucht.


    Heißt, verlängern und ausleihen. Ich würde es begrüßen, wenn ein Zweitligist ihn für ein Jahr ausleiht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke aber, dass er Spielpraxis benötigt, um einem möglichen Interessent zeigen zu können, dass er spielen kann.
    Er ist ja kein Badstuber der auf der Bank sitzt, sondern konnte sich noch keinen Namen machen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Verlängern und verleihen, hoffentlich klappts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja wäre perfekt für ihn!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube wir behalten ihn als Backup für Olko auf RV - für den Fall, wenn unser Trainer mit 3 IV in der Abwehr spielt (Sörensen rückt dann in die IV rein).

  • wir geben ihn ja keinesfalls im Winter ab!! Das geht ja auch nicht, weil er neben Olkowski und Sörensen die dritte Möglichkeit auf RV ist... und deine Analyse mit der IV ist auch korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollte Olga wirklich ernsthafter verletzt sein, ist Klünter mal an der Reihe. Bin gespannt, wie er sich dann macht. Meine letzte Erinnerung an ihn ist aus dem Testspiel gegen Bochum, da hat er seinen Job gut gemacht

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • ich hoffe, er darf weiter spielen!! Er kann auch offensiv eine Menge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mehr sehr gefallen der Junge in seinem ersten "richtigen" Bundesligaspiel

    "I cant afford an actual signature"

  • Das war absolut in Ordnung eine saubere Leistung finde ich, das hat mich sehr gefreut einer für die Zukunft und vielleicht auch schon für die Gegenwart den er hat mir besser als zuletzt Olkowski gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil ihm viele viele Leute nach seinem (angeblichen) Faux Pas gegen Hoppenheim schon wieder ans Schienbein gepinkelt haben.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Super Einstand, defensiv nix anbrennen lassen, paarmal gut die Fouls gezogen (also Freistoß für uns) und Bälle ins aus gehen lassen, nur nach vorne braucht er noch etwas mehr Selbstvertrauen, sollte aber fürs erste gesetzt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat defensiv die Stabilität gebracht, die Olkowski zuletzt vermissen ließ.
    Dafür ging dann aber auch offensiv über seine Seite absolut gar nichts, was aber natürlich auch an Clemens lag.
    Trotzdem ein vielversprechendes Startelfdebüt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)