24 - KLÜNTER

  • Sehr guter Einstand, man sollte die Leistung heute aber jetzt auch nicht als selbstverständlich ansehen. Da werden schon noch Situationen kommen wo er Lehrgeld zahlen wird. Aber der Junge kann was.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ich finds echt gut, dass der junge nicht total übermotiviert an die Sache gegangen ist sondern sich erst einmal auf das konzentriert hat was seine Hauptaufgabe ist und das war die Defensive. Würde mich sehr freuen wenn er diese Leistung weiterhin bestätigen kann und sich dabei auch offensiv langsam steigert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehr guter Einstand, man sollte die Leistung heute aber jetzt auch nicht als selbstverständlich ansehen. Da werden schon noch Situationen kommen wo er Lehrgeld zahlen wird. Aber der Junge kann was.

    Ja das sehe ich ähnlich.
    Am We kommt ein anderes Kaliber auf ihn zu.
    Wenn er spielt bin ich gespannt wie er das meistert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Clever vom Peter, ihm erst 2 Stunden vor Anpfiff Bescheid zu sagen.


    Lukas hat seine Aufgabe recht souverän erfüllt und wirkte dabei nicht ein bisschen nervös.


    Hat sich damit meiner Meinung nach einen weiteren Einsatz verdient.

  • Ich kann nur nicht verstehen, wie ein Profi in seinem ersten Spiel über 90 Minuten, bereits nach 75 Minuten mit Wadenkrämpfen zu kämpfen hat?! Die Frankfurter haben natürlich versucht immer wieder über seine Seite in der Schlußviertelstunde zu kommen und noch etwas zu reißen. Da hatten wir auch viel Glück das die im Abschluß verdammt harmlos waren.


    Dies soll nix gegen Klünter sein, habe sogar sein Auswärtstrikot aus der letzten Saison. Ich fand das nur erschreckend, da sich dies genau auf unserer Seite abgespielt hat und nicht nachvollziehbar ist.


    Der war mehr als müde.....


    https://www.fc-koeln.de/fc-inf…s/froh-dass-er-muede-ist/

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Es waren keine Wadenkrämpfe wegen Überlastung sondern weil er diesen Ausfallschritt machte wobei die Wadenmuskulatur extrem angespannt wurde. Mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich komplett reingehauen, sicher gestanden und einige schwierige (Lauf-)Duelle für sich entscheiden können. Würde mich freuen wenn er diese Leistung bestätigen kann.

  • Richtig Kölsch. Hauptgrund seiner Krämpfe war der Ausfallschritt. In den TV Bildern konnte man gut sehen das es für die Muskeln echt mist war. Aber er ist auch im Rasen hängen geblieben. Das kann passieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zahlt in der ein oder andren Szene noch Lehrgeld wie in HZ1 bei einem Freistoß gegen Raffael. Aber sehr solide und nochmals Steigerung gegenüber Frankfurt! Könnte interessant werden wie er sich entwickelt.

  • Der Junge war in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand, er hatte heute einen schweren Stand, die Klepper haben in HZ 1 so ziemlich jeden Angriff über seine Seite vorgetragen. Der Junge hat sich wacker geschlagen, schien am Ende platt zu sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Dem Junge gehört die Zukunft. Ich hoffe bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagen wir es mal anders. Ich glaube nicht und bin fast davon überzeugt, das es Olkowski nicht besser gemacht hätte.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    • Sagen wir es mal anders. Ich glaube nicht und bin fast davon überzeugt, das es Olkowski nicht besser gemacht hätte.

    Nicht... nicht? Ich glaube NICHT, dass Olga besser gewesen wäre. Olga wäre vlt ab Mitte 2.HZ eine Option für Clemens gewesen als RM, hätte vlt gegen Ende geholfen, die rechte Seite zu stärken. Als RV wäre Olga bestimmt nicht besser gewesen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    • Sagen wir es mal anders. Ich glaube nicht und bin fast davon überzeugt, das es Olkowski nicht besser gemacht hätte.

    Nicht... nicht? Ich glaube NICHT, dass Olga besser gewesen wäre. Olga wäre vlt ab Mitte 2.HZ eine Option für Clemens gewesen als RM, hätte vlt gegen Ende geholfen, die rechte Seite zu stärken. Als RV wäre Olga bestimmt nicht besser gewesen.

    Oh hast recht. Ein NICHT zu viel. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ich hoffe, dass man seinen Vertrag verlängert und Olkowski im Sommer abgibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke