24 - KLÜNTER

  • Wenn jemand eindeutig besser ist, dann ist dem so. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Schmadtke einen RV holt, der uneinholbar besser ist. Ein fairer Konkurrenzkamf wäre meiner Meinung nach das Richtige.

    In seinem Fall gebe ich Dir da schon recht. Ich mag ihn, und ich denke er ist gerade dabei ein guter Bundesligaspieler zu werden.


    Aber man darf dieses Prinzip des fairen Konkurrenzkampfes auch nicht übertreiben. Wenn wir nicht zusehen das wir für das Mittelfeld deutlich mehr Qualität dazubekommen, dann bekommen wir nächste Saison ähnliche bis heftigere Probleme als in dieser Rückrunde. Da muss einer her der Leo, Risse, Jojic und Osako mächtig Konkurrenz macht. Dann müssen sie halt mehr Gas geben.


    Ganz zu Schweigen davon das uns 2 Leute auch nächste Saison immer wieder ausfallen werden. Das ist keine Schwarzmalerei, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit so. Ich wünsche mir für die Jungs auch was anderes, aber ich habe schonmal versucht zu erklären weshalb ich das so befürchte.


    Darüberhinaus ist das meiner Meinung nach auch deshalb nicht gut weil hier darauf zuviel geachtet wird, damit die sich alle lieb haben. Zuviel lieb haben is Käse.

  • Super Leistung bester Mann. Wirklich klasse was er da abruft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht brauchen wir echt keinen neuen RV

    habe es mal verbessert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Entwicklung von ihm ist klasse - da wird Olkowski nicht mehr vorbei kommen. Ob wir da nächste Saison keinen anderen brauchen ... hm, da muss man abwarten, ob er das dauerhaft abrufen kann.


    HEUTE WAR ES KLASSE!!!

  • Man sollte wirklich schnell seinen Vertrag verlängern. Wenn er gegen Dortmund auch so spielen sollte, dann weckt das schnell Begehrlichkeiten. Aber ich schätze ihn so ein, dass er sich erstmal beim FC etablieren will.

  • Grischa hats schon gesagt.
    Ich hoffe, dass der von vielen geforderte neue RV Lukas Klünter wird.
    Super Typ! Mach weiter so.

  • Vielleicht ist es auch klug seinen Vertrag noch nicht zu verlängern, dann ruht er sich in den letzten 4 Spielen nicht darauf aus :winking_face:
    Ich habe nicht gedacht das er mal so einschlägt. Allerdings war er ja am Anfang auch eher für den IV-Posten vorgesehen. Zum Glück hat er wohl nicht zu Stöger gesagt:"Ich spiele nur IV, für eine andere Position habe ich keine Lust"


    ALLEZ FC

  • Doch wir brauchen einen neuen RV... Olkowski nicht mal im Kader. Klünter hat ihm ganz klar den Rang abgelaufen!
    Gebt den Jungen einen Vertrag!!! Super Spiel gegen einen spielerisch sehr guten Gegner!!!

  • Ich bin echt froh das Stöger ihn einfach mal eingesetzt hat und er sich danach so in die Mannschaft etabliert hat.


    Ich sag doch man sollte die jungen Leute einfach mal ran lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Klünter ist ne ganz abgezockte Type....... der kriegt was auf die Socken und gibt es dann auch anschliessend wieder zurück ,


    seht gutes Zweikampfverhalten ein richtiger Kämpfertyp....von dem möchte ich gerne mehr sehen.... bester Mann heute auf dem Platz...... bin absolut begeistert von ihm....kann echt was werden....... :thumbs_up:

  • Vielleicht brauchen wir echt keinen neuen RV

    Immer schön den Ball flach halten. Das ist typisch Köln. Macht eine Spieler ein gutes Spiel, wird im von den Fans schon ein 10 Jahresvertrag angeboten. :winking_face:


    Er hat jetzt sein 3 Spiel gemacht und heute war das richtig stark, aber so weit das wir keinen neuen RV brauchen und Klünter Stammspieler wird, sind wir noch lange nicht.