24 - KLÜNTER

  • Klünter wird bleiben! Alles andere würde mich mehr als überraschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bist du nicht der einzige.
    Ich denke noch vor der Sommerpause wird eine entschprechende Meldung von Seiten des Vereins kommen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bist du nicht der einzige.
    Ich denke noch vor der Sommerpause wird eine entschprechende Meldung von Seiten des Vereins kommen. :winking_face:

    Das will ich doch sehr schwer hoffen, schließlich läuft sein jetziger Vertrag aus. Das dämlichste wäre wohl, wenn der Junge ablösefrei zu einem anderen Verein geht.


    So wie ich Schmöger einschätze, wird dann kein RV kommen, da man Sörensen und Risse als Backups für die Position sieht.


    Ich hätte lieber noch einen gestandenen RV an Klünters Seite, mit dem er sich messen und an dem Wettbewerb wachsen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • denke auch, dass man bereits Signale bekommen hat


    Olko wird wechseln wollen und spielt daher nicht mehr, und Klünter bleibt und bekommt deshalb den Vorzug.


    Die Saison neigt sich dem Ende, und bis jetzt hat der Ziegenpeter dann die Leute spielen lassen, die auch in der kommenden Spielzeit bei uns spielen.


    Kein Wissen, lediglich Bauchgefühl

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das will ich doch sehr schwer hoffen, schließlich läuft sein jetziger Vertrag aus. Das dämlichste wäre wohl, wenn der Junge ablösefrei zu einem anderen Verein geht.

    Genau deshalb kommt auch bald etwas, wie ich gehört habe, etwas langfristiges. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja korrekt! Habe etwas von einem 2-3 Jahresvertrag gehört.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kicker hat den Lukas in die Elf des Tages gewählt, das freut mich für ihn :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • absolut verdient!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch, ich hoffe/glaube er schafft den Durchbruch dauerhaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin immer noch überrascht das er bis vor ein paar Wochen hier nie eine Rolle gespielt hat. Ich meine Olga hat ja nicht das erste mal geschwächelt und Freddy schon länger Probleme auf rechts gehabt. Aber gut besser spät als nie, man stelle sich mal vor der wäre woanders durchgestartet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bin immer noch überrascht das er bis vor ein paar Wochen hier nie eine Rolle gespielt hat. Ich meine Olga hat ja nicht das erste mal geschwächelt und Freddy schon länger Probleme auf rechts gehabt. Aber gut besser spät als nie, man stelle sich mal vor der wäre woanders durchgestartet.

    Da war zuletzt ein sehr guter Artikel im Express, das Klünter erst in der Winterpause so richtig an seinem Taktischen Verständnis gearbeitet hat mit Video-Zusammenschnitten der besten AV der Welt


    http://www.express.de/sport/fu…tartete-er-durch-26693558


    Könnte der Grund sein

  • ich denke auch, dass das der Grund ist. Nach seinem ersten Startelfeinsatz gegen Frankfurt hat der Pitter ja auch gesagt, dass er sich das im Training verdient hätte. Da hat er dann den Mut besessen ihn auch zu bringen, mit dem Zusatz für alles was nicht gelinge, sei er - der Peter - verantwortlich.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da hat Schmaddy aber mal wieder geflunkert. Meine Info ist das sehr wohl ein Gespräch statt gefunden hat und man an einer Verlängerung Interesse hat. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hat Schmaddy aber mal wieder geflunkert. Meine Info ist das sehr wohl ein Gespräch statt gefunden hat und man an einer Verlängerung Interesse hat. :face_with_raised_eyebrow:

    Oder einfach mal aufhören, jedem Gesabbel was man so aufschnappt von irgendwem auch zu Glauben..
    Bisher ist doch nix eingetroffen, was irgendein Insider meinte zu wissen...


    Und dann werden die Insider immer überrascht, wenn dann doch mal eine Verlängerung oder neuer Spieler verkündet werden...

  • zwei Sachen versteh ich grade bei dem ganzen Hype nicht. Ich bin auch froh, dass wir einen jungen schnellen Spieler mit einer guten/ typischen AV Physis als Option haben. Doch


    1.) hat er in der Wintervorbereitung schon so gut gespielt, aber da hats keinen interessiert
    2.) gibts im KSTa vom Samstag im Sportteil ein Foto, das die Gesichter von Lehmann, Hector und weiteren zeigt, die nach dem 1:1 alle vorwurfsvoll Richtung Klünter gucken.
    Ist das optische Täuschung und sie gucken eigentlich Osako an oder hat Klünter vor dem 1:1 seine Position verlassen?

  • Ganz einfach, die konnten es nicht fassen in der 93. den Ausgleich kassiert zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Augenblick ist er mindestens so gut wie Olkowski in seiner besten Zeit, Sörensen zu besten Zeiten war aus meiner Sicht noch ne Ecke besser, aber von anderer Spielweise.
    Da wir andere Baustellen haben, sollte man sich die Dienste von Klünter behalten, und wie schon von einigen im Forum Schmadke erörtert uns auf der 6!!!!!! und natürlich bei Abgang Modeste im Sturm verstärken.
    Wir werden mit Abgang und mit Verbeib ein vernünftiges Sümmchen Geld hierfür zur Verfügung haben. Mit Glück bringt uns ja auch die Zuschauertabelle ein wenig weiter( hängt natürlich auch von der Plazierung)