24 - KLÜNTER

  • Laut KSTA und Kicker will man verlängern:


    http://mobil.ksta.de/sport/1-f…in-neuer-vertrag-26695584

    Schau an, schau an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schau an, schau an. :winking_face:

    Ja das Klünter eine Vertragsverlängerung bevorsteht war klar, aber so wie hier das einige dargestellt haben und meinten zu wissen ist es eben nicht
    Die Verlängerung kommt per Vertragsoption um 1 Jahr

  • Abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zwei Sachen versteh ich grade bei dem ganzen Hype nicht. Ich bin auch froh, dass wir einen jungen schnellen Spieler mit einer guten/ typischen AV Physis als Option haben. Doch


    1.) hat er in der Wintervorbereitung schon so gut gespielt, aber da hats keinen interessiert

    dazu wurde kurz vor deinem Beitrag und auch schon in den letzten Tagen hier im Brett in diesem Trööt drüber gesprochen, warum jetzt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Express hat nochmal einen Artikel aufgelegt.


    So empfiehlt er sich immer mehr für eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrages. Oder greifen doch andere Klubs zu? Nach EXPRESS-Informationen haben sich Vereine aus der Zweitliga-Spitzengruppe und auch Klubs aus der Bundesliga nach Klünter erkundigt.


    20 Jahre, Rechtsverteidiger und Durchstarter in der Bundesliga mit auslaufendem Vertrag – eine heiße Mischung. Doch die Tendenz geht zu einem Verbleib in Köln. Hier ist er nach seinen beherzten Auftritten auf dem besten Wege, Liebling Lukas zu bleiben!


    – Quelle: http://www.express.de/26753540 ©2017

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Da hat Schmaddy aber mal wieder geflunkert. Meine Info ist das sehr wohl ein Gespräch statt gefunden hat und man an einer Verlängerung Interesse hat

    korrekt! Und das weiß ich sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker haben wir eine Option zur Verlängerung bis Ende Mai.
    Denke diese wird gezogen und dann ein neuer Vertrag ausgehandelt, welcher dann eine längere Laufzeit mit einer Gehaltserhöhung beinhaltet.

  • korrekt! Und das weiß ich sehr sicher!

    Damit sind wir dann schon mindestens 3 die das wissen.....
    Du, :prost: und Schmaddy :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du vergisst Klünter und seinen Berater

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du vergisst Klünter und seinen Berater

    Habe mich verdrückt, 5 liegt fast neben der 3.
    Ändert aber nix dran, win, win, für Spieler und FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sollte relativ schnell verkündet werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Volker Struth war gestern am Geißbockheim da hat man wohl die Details besprochen. Der FC will und wird ihn vermutlich halten er hatte jedoch mehr oder weniger schon einen Transfer zu Union Berlin geplant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiss auch, dass nicht nur Union dran war, sondern auch Bochum, Dresden sowie ein Bundesligist. Ohne die letzten Spiele, wäre er sicher weg gewesen! So bleibt er, hoffe, man macht einen längeren Vertrag, als nur diese 2-3 Jahre.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Momentan wäre es wirklich möglich auf einen weiteren RV zu verzichten
    Olkowski und Risse sind auch noch da. Man könnte das Geld sinnvoller in einen 6er und auf den Flügeln investieren. Vielleicht noch einen Stürmer.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Volker Struth war gestern am Geißbockheim da hat man wohl die Details besprochen. Der FC will und wird ihn vermutlich halten er hatte jedoch mehr oder weniger schon einen Transfer zu Union Berlin geplant.

    Kann das sein, dass wir ziemlich viele ehemalige FC Profis dort tranferiert haben?
    Scheint ein gutes Verhältnis zu sein.


    Terrode (ja über Umwegen)
    Hosiner
    Parensen


    Haben die nicht einen interessanten Spieler für uns?
    Tauschgeschäft

  • Du hast noch Mesenhöler und Thiel vergessen

  • ich weiss auch, dass nicht nur Union dran war, sondern auch Bochum, Dresden sowie ein Bundesligist. Ohne die letzten Spiele, wäre er sicher weg gewesen! So bleibt er, hoffe, man macht einen längeren Vertrag, als nur diese 2-3 Jahre.

    mit Bochum und Dresden schlecht geraten sleep :face_with_tears_of_joy: also, wer war es? :smiling_face: