24 - KLÜNTER

  • Ich denke es wir ein Vertrag werden mit 4 Jahren plus Opption. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also Option plus 3 Jahre = 4 Jahre :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gab da auch mal einen jungen Spieler, der hatte seinen Einsatz, verk..., dann länger keinen Einsatz, bis dann mittlerweile der Peter als Trainer den jungen Spieler wegen Personalsorgen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat. Da das vorher bekannt war, hat man vorher auch geunkt bzw. war hier am Brett besorgt....er hat sich gut geschlagen, dadurch seinen Startplatz verdient und behalten


    Und wäre er nicht nach England gewechselt, dann würde er wohl noch immer für den FC spielen.... 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zuerstmal, ich finde seine Entwicklung stetig und sehr gut.
    Den Hype aber will ich nicht mitmachen.
    Ich erinner da nur an die erste Saison von Olko.....
    Jedoch, es ist auf alle Fälle preiswerter seinen Vertrag zu verlängern und das auch lange, als einen neuen RV zu kaufen.
    Zudem, seine Entwicklung ist nicht sprunghaft, sondern er wurde wohl wirklich gut ausgebildet.
    Ich hoffe sehr, das wird auch eine langfristige Lösung für den FC.
    Würde uns allen gut tun.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Feuerprobe bestanden. Hat es auf seiner Seite sehr gut gemacht und wenig zugelassen. Dass er fast am Ende gegen Guerreiro zu spät kommt, ist verzeihbar gegen so einen Gegner. Hat sich auch immer wieder mutig mit nach vorne eingeschaltet. Die rechte Seite Sörensen/Klünter war eine echte Bank.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Einmal hatte er sich auch sehr gut freigelaufen rechts meine ich wurde aber leider nicht angespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, glaube Jojic hat nicht abgspielt. Egal. Trotzdem ist er echt gut drauf. Die nächsten Spiele genauso und in der kommenden Saison noch steigern, das hätte was.


    ALLEZ FC

  • Im Moment kann man das so sagen, mal sehen wie er nächste Saison weitermacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 wirklich gute Spiele! Super JUNG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie heißt es in der heiligen Schrift der Poldianer zur zweiten Wiederkehr des Lukas:


    “Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen. Denn es werden die Spieler viel von sich halten, geldgierig sein, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Trainern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, zuchtlos, wild, ungütig, Verräter, Frevler, Wappenküsser, aufgeblasen, die die Lüste mehr lieben als Lukas...''


    ''Wenn Lukas erscheint, so geschieht es, um den Zorn Gottes auf die ruchlose Bundesliga zu bringen.''


    #ahamen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hast Du denn geraucht :question_mark: :winking_face:


    ALLEZ FC


    Edit: Bei grischa weiß ich es, die Frage bezog sich auf Oropher :grinning_face_with_big_eyes:

  • ja Oro hat wohl lange keine Uni gehabt und etwas langeweile... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das aus dem Lukas P. Evangelium?


    So ist es, werter Glaubensbruder Kenny. Aus der Passage: Die zweite Wiederkehr des Lukas. :candle:


    ja Oro hat wohl lange keine Uni gehabt und etwas langeweile... grübel


    Heute Nachmittag noch. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • gez.


    Hl. Rat der Poldianer und Klüntianer von und zu Köln