24 - KLÜNTER

  • oooooooooooooooooooh nein, bitte lasst den Klünter ihn ruhe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone ab in den Poldi Thread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ahamen :thumbs_up: Ich schmeiß mich weg :thumbs_up:


    Es heißt #ahamen


    Als Buße musst du 10 mal den rotweißen Kranz beten. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas Klünter "von Null auf 100" ist der Aufmacher im neuen Geißbock Echo....kleines Video davon auf FC TV zu sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ich mich in Fällen wie Lukas Klünter immer frage ist, wie kommt es auf einmal zu einer solchen Situation.
    Wie Phönix aus der Asche gestiegen und aktuell Stammspieler. Vorher keinerlei Berücksichtigung diese Saison.

    FC was sonst...

  • Gerade bei jungen Spielern denke ich oft, dass es Kopfsache Ost. Die kommen als absoluter Überflieger aus den Jugendmannschaften und glauben es schon geschafft zu haben. Dann kommt auf einmal die Erkenntniss, dass es so nicht reicht und man noch mehr und noch Härter arbeiten muss... Dann klappt es eben auch. Im Fall Klünter wurde er ja auch mit speziellen Videotrainings vom scouting versorgt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da war zuletzt ein sehr guter Artikel im Express, das Klünter erst in der Winterpause so richtig an seinem Taktischen Verständnis gearbeitet hat mit Video-Zusammenschnitten der besten AV der Welt
    http://www.express.de/sport/fu…tartete-er-durch-26693558


    Könnte der Grund sein

    hier noch mal eine Wiederholung für dich Geißbockpower...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es wird sehr bald Vollzug gemeldet :winking_face: Hoffe als Motivationsschub gleich morgen vor dem Spiel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war bei Timo aber kein Motivationsschub gegen Gülle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das neue Lukas Evangelium wurde auch an mich versandt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für die Nichtmitglieder: Teil des Interviews steht auch auf der Homepage
    ...studiert an der Sporthochschule Sport....da muss er ja schon ein gutes Abi gebaut haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich eine sehr interessante und auch vollkommen nachvollziehbare Begründung, warum er nicht gleich zündete.
    Sehr gute und fundierte Betrachtungsweise.
    Da, wenn, bekommen wir einen sehr reflektierten und selbstkritischen neuen jungen Spieler für den Profibereich.
    Wäre schade, wir würden ihn ziehen lassen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • hehe, hatte ich mit meiner Vermutung doch Recht :winking_face: sehr gut! Dann gibts heute Abend auch einen Sieg :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön das verlängert wurde. Bin aber auch zufrieden das es "nur" bis 2020 ist.


    ALLEZ FC