24 - KLÜNTER

  • Jetzt hat er verlängert, macht seit er dabei ist überragende Spiele, toll. Wie soll das nur weiter gehen? Kann er DER Stamm RV werden, den wir brauchen? Bekommt er jemanden vor die Nase gesetzt? Das wird sehr schwierig, ich kann noch gar nicht sagen, ob man jetzt nen neuen RV braucht oder ihm das Vertrauen schenkt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich würde ihn spielen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht beim zweiten Gegentor (Kopfball) hinter dem Gegenspieler? Aber ansonsten wieder couragiert und eine Hammervorbereitung des zweiten Tores beginnend mit einem nicht ganz einfachen Ballgewinn, dann nach schlampigem Pass von Zoller ein schneller Sprint mit supoer Flanke!!! Lasst ihn da mal weiter spielen! Seine schnelligkeit tut uns immer wieder richtig gut! Fast noch sein zweiter Assist am Ende durch seinen Sprint! :thumbs_up:

  • In meiner Saisonprognose hab ich ihn als Enttäuschung der Saison eingestuft. Heute hab ich ihm meine Liebe gestanden und wollte ein Kind von ihm. So täuscht man sich gerne! Überragend heute, geile Zweikämpfe tolle Geschwindigkeit, Passspiel super ein echter fighter. Mach weiter so! Nach dem Colonia Cup hätte ich den schon abgeschrieben wie gesagt ich hab mich da sehr gerne getäuscht

  • Der Junge kriegt immer mehr Selbstvertrauen. Für den Fall, dass er mal ausfallen sollte, brauchen wir auf der Position trotzdem noch jemanden. Denn Olko sehe ich nicht mehr im Team, und Sörensen ist mit der Position überfordert. Die Notlösung mit Marcel Risse hinten rechts muss man auch nicht unbedingt riskieren.

  • Ich liebe dich. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge kriegt immer mehr Selbstvertrauen. Für den Fall, dass er mal ausfallen sollte, brauchen wir auf der Position trotzdem noch jemanden. Denn Olko sehe ich nicht mehr im Team, und Sörensen ist mit der Position überfordert. Die Notlösung mit Marcel Risse hinten rechts muss man auch nicht unbedingt riskieren.

    Also ich habe jetzt genug gesehen insofern, dass ich mit Klünter als Stamm RV in die neue Saison gehen würde.


    Deine og Alternativen wären zwar nicht das Optimum, aber ein Risse hat oft genug gute Spiele dort gezeigt.


    Meine Prio wäre eher, das Geld in andere Positionen zu stecken:


    Ersatz für Modeste (Uth)
    6er
    IV
    Aussenspieler

  • Wird mir ehrlich gesagt schon zu sehr gehypt. Vielleicht liegt es ja an seinem Vornamen? :smiling_face:


    M.M. noch zu viele Stellungsfehler, aber nach vorne echt klasse. Gibt keinen Ball auf und super Vorlage. Auch die Vorlage kurz vor Schluss, die Modeste leider "versemmelt".


    Ich sehe in ihm noch jede Menge Potenzial. Er ist noch jung und wird (muss) noch viel lernen. Freue mich auf jeden Fall, ihn weiterhin in unseren Reihen zu haben.


    Also Lukas, verarbeite in der Sommerpause erst einmal die letzten Monate und dann geht es erst richtig los.

  • Schnell und zweikampfstark und gestern mit einer starken torvorbereitung. So stellt man sich einen Aussenverteidiger vor.
    Was ihm noch fehlt ist ein gutes Kopfballspiel und manchmal verliert er die Orientierung. Hoffe aber, das man ihm das noch antrainieren kann. Auf jeden Fall die Entdeckung der saison!

  • Hype bedeutet eigentlich was anderes....nur mal so


    Ich freue mich über seine Leistungen und war bei seinem ersten Startelfeinsatz gegen Frankfurt im Stadion und da hat er mir gut gefallen, auch wenn er da, wie in jedem Spiel Fehler gemacht hat.


    Dass er auch in Zukunft an sich arbeiten wird glaube ich ihm. Schon in der Vergangenheit hatte er als noch jüngerer Mensch Extraschichten geschoben, um Defizite auszugleichen.
    Auch im privaten hat er einen Plan und zieht ihn durch, während andere in seinem Alter noch mit dem Abi kämpfen...ist er schon im 3. Semester an der Spoho.


    Natürlich kann jeder abstürzen, dennoch seine Krise hat er schon mal hinter sich.
    Wie gesagt, darüber freue ich mich :thumbs_up:
    Genauso, wie ich es schade finde, dass Olko nicht mehr zu alter Stärke zurück kommt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde er wird von Spiel zu Spiel sicherer und weiß was er sich nun zutrauen kann und was eben nicht. Besonders hervorheben möchte ich immer wieder seine guten Ausflüge in die Offensive.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich habe jetzt genug gesehen insofern, dass ich mit Klünter als Stamm RV in die neue Saison gehen würde.

    Davon gehe ich ebenfalls aus. Meine Überlegungen betrafen ja nur den Fall, dass er sich mal ernsthaft verletzt. Wie viele Spieler von guter Qualität wir uns zusätzlich leisten (können), hängt entscheidend davon ab, ob Modeste geht oder nicht. Wir können aber so oder so davon ausgehen, dass auf verschiedenen Positionen aufgeforstet wird.