24 - KLÜNTER

  • LEV hat phasenweise die Flüge überladen und 3 vs 2 Situationen gegen Klünter/Zoller hergestellt.


    Da hätte situativ auch ein Sechser rausrücken sollen.

  • "Ist das Ronaldo oder Klünter?"


    -Guido Ostrowski

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Defensiv muss er aber besser werden, die Gegner können von seiner Seite aus unbehelligt flanken, da ist sein Stellungsspiel noch extrem ausbaufähig


    Ach komm, Rausch lässt auch jeden flanken wie er will und selbst Hector macht das noch viel zu oft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Urlaub kaputt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • solange er fit und gesund bleibt ...

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ihn hat das gefreut, als Kuntz gestern bei ihm angerufen hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schon schlimm, wenn den jeder anrufen kann 8)

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • er hat ja nicht so viele Spiele diese Saison absolviert der er häufig im Kader war aber nur auf der Bank saß. Glaube nicht das ihm das Schaden wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gratulation Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super, freut mich für ihn. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfangs offensichtlich nervös, doch dann kam sie wieder und wieder, das sieht man einfach gerne... Sprint von Klünti wie eine Nähmaschine :face_with_tears_of_joy:

  • Bester Mann isch lieb disch voll!!! :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Granate!



    Auf der rechten Seite sind wir mit MR7 und Klünti in der Stammformation gut aufgestellt. Mag sein dass der Alkohol aus mir spricht, aber rechts fehlt nichts Dingendes mehr :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Stammspieler für Rechts sind da, stimmt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Mann isch lieb disch voll!!! :smiling_face_with_hearts:

    Scheint die FC Foto Love Story dieser Saison zu sein! Schön, dass es ihm modernen Profifußball noch Platz für Romantik gibt. 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hab das vorige Woche schon einmal gesagt...Er hat es sicher nicht alleine geschafft, das wär ja Quatsch. Aber er hat ganz wichtige Impulse gesetzt die letzten Wochen. Er hat mit seiner Energie mitgerissen. Die Mannschaft hatte nicht mehr viel im Tank, und er war das bischen Benzin was uns noch über die Ziellinie brachte.

  • Es freut ich immer, wenn ein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen so eine Entwicklung nimmt. Beim :effzeh: freut es mich natürlich umso mehr.