Mladenovic, Filip (Lechia)

  • Unsere Wechselkandidaten sind dann Klünter, Jojic, Zoller, Hartel
    Geile Bank muss ich sagen

  • Du vergisst Maroh!!!!



    aber bin gespannt, wann man es verkündet, dass er weg ist... hoffe, dass man ihn verkauft und nicht verleiht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, ich war nie so begeistert von ihm! Also trauere jetzt nicht wirklich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Erfolg in Lüttlich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, sobald es verkündet wird. Man weiss ja nie, ob es beim Medizintest passt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das die ihn kaufen wurde gestern aber schon erwähnt


    bye bye Mlade

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ob der Brasilianer, der kürzlich vorgespielt hat, nun doch kommt ?
    Ohne Grund werden wir ja keine Baustelle aufmachen oder ?


    okay, das wäre auch eine Wundertüte, aber unzufriedene LV die unbedingt wechseln wollen und den Ansprüchen unserer User entsprechen fallen mir auf Anhieb keine ein

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ob der Brasilianer, der kürzlich vorgespielt hat, nun doch kommt ?
    Ohne Grund werden wir ja keine Baustelle aufmachen oder ?


    okay, das wäre auch eine Wundertüte, aber unzufriedene LV die unbedingt wechseln wollen und den Ansprüchen unserer User entsprechen fallen mir auf Anhieb keine ein

    Ist die Stelle von Mladenovic denn eine Baustelle?
    Ich denke nicht
    Erst war Svento komplett überflüssig
    Jetzt Mladenovic
    Da kann man die Kaderposition LV komplett streichen und einer anderen Position zuordnen

  • Sowohl Mladenovic als auch Rausch sind auf der linken Seite flexibel einsetzbar.


    Da Rausch in den letzten Spielen an seine Grenzen gekommen ist, wäre eine gute Alternative nicht schlecht gewesen.
    Daher finde ich schon, dass wir auf der LV Position eine Baustelle haben,
    sollte Hector öfter im MF spielen.

  • Sowohl Mladenovic als auch Rausch sind auf der linken Seite flexibel einsetzbar.


    Da Rausch in den letzten Spielen an seine Grenzen gekommen ist, wäre eine gute Alternative nicht schlecht gewesen.
    Daher finde ich schon, dass wir auf der LV Position eine Baustelle haben,
    sollte Hector öfter im MF spielen.

    Nehmen wir jetzt an, das wir einen Spieler holen und dann kommt noch Leo zurück Und offensiv auch Clemens
    Dann sitzt Rausch die ganze Zeit auf der Tribüne


    Selbes Spiel wie mit Mladenovic und Svento
    Eine Halbserie quasi gesetzt und dann unten durch

  • Wenn ich die Firma wechsel, dort dann nur als Springer erst einmal agieren kann, muss ich in der Zeit wo ich eingesetzt werde, dem Meister einen Grund liefern, warum ich an einem festen Platz besser aufgehoben bin,


    Sprich, ich muss mich empfehlen und besser sein als der, der den Job inne hat.


    Wenn einer verpflichtet wird, dann sicher nicht für die Tribüne,
    soll er im Training zeigen, dass er eingewechselt gehört, und wenn er seine Chance bekommt muss er sie nutzen,
    Sonst könntest du auch einen aus der Jugend nehmen, ihn auf die Tribüne setzen und hoffen das er nicht eingesetzt werden muss.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn ich die Firma wechsel, dort dann nur als Springer erst einmal agieren kann, muss ich in der Zeit wo ich eingesetzt werde, dem Meister einen Grund liefern, warum ich an einem festen Platz besser aufgehoben bin,


    Sprich, ich muss mich empfehlen und besser sein als der, der den Job inne hat.


    Wenn einer verpflichtet wird, dann sicher nicht für die Tribüne,
    soll er im Training zeigen, dass er eingewechselt gehört, und wenn er seine Chance bekommt muss er sie nutzen,
    Sonst könntest du auch einen aus der Jugend nehmen, ihn auf die Tribüne setzen und hoffen das er nicht eingesetzt werden muss.

    Wenn alle unsere Linksaußenbahnspieler fit sind sieht das so aus
    Bittencourt, Clemens, Hector, Rausch
    Wenn Risse wieder zurück ist im Sommer wird das dann in etwa so aussehen, wenn wir weiter mit 3er Kette spielen
    Dann ist Rausch sowas von Außenvor und je nachdem wie weit dann Özcan ist, hat sogar Bittencourt leichte Probleme

  • ich verschiebe den Thread dann schon einmal in den ehemaligen Bereich...


    mach es gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat bei Lüttich einen Vertrag bis 2021!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke