Mladenovic, Filip (Lechia)

  • es wird wohl nicht dazu kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre schade wenn nicht.
    Rausch sollte mal eine Denkpause bekommen,
    Rasusch kann es eigentlich besser

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • er wird uns wohl verlassen! Angeblich hat er ein neuen Verein! Das schreibt die Bild.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht ja auch keinen Sinn mehr für ihn bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat gute Ansätze gezeigt, war aber meist überhastet und steht sich wohl selbst im Weg.
    Wenn er das Heil in der Flucht sucht anstatt sich durchzusetzen, muss er das tun, ich hoffe nur, dass er wenigstens finanziell etwas zurückgibt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Fänd ich schade, ich fand ihn eigtl. immer ganz gut!

    Bist du sicher das wir vom gleichen Spieler reden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach komm @kölsch ... er hat grade bei den ersten Einsätzen verdammt gute Ansätze gezeigt, auch bessere Flanken reingeben können. Jedoch war er mir zu verspielt und oft überhastet, weiß nicht, ob er sich selbst was beweisen wollte, oder ob dies seine Natur ist.


    Ihn nicht weiter zu berücksichtigen, ihm keine weitere Chance zu geben, scheint wohl ein Resultat des Trainings zu sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass er in der Wertschätzung hinter Rausch steht sagt aber einiges aus

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mag ja sein, aber dauerhaft hinter Rausch zu stehen ist doch mehr als bedenklich, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe inständig, dass wir da noch einen Geldbetrag bekommen! Aber JS wird das schon regeln, er wird schon eine Summe genannt haben, bei dem der Wechsel zustande kommen könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Gegensatz zu Jojic, der sich laut Stöger nichts zu schulden lassen hat im Training wie ebenso Olkowski hat Stöger zu Mladenovic gar nichts gesagt.
    Innerlich quasi schon abgeschrieben.


    Alles andere als ein Abgang im Winter würde mich schon stark überraschen.


    Ich fand seine offensiven Ansätze eigentlich auch gut, aber hinten hat er in den wenigen Einsätzen
    doch schon oft gepennt. Naja, ob das alles dann repräsentativ für sein eigentliches Leistungsvermögen ist weiss ich nicht.
    Es war ein Versuch wert - fand den Transfer zum damaligen Zeitpunkt gut.

  • biste da sicher @grischa ?
    derzeit blockiert er einen Platz im Kader und die Mannschaft hat keinen Nutzen von seinem Dasein. Sollte er tatsächlich einen Verein gefunden haben, womöglich eine Rückkehr ?! sollte man dies nicht mit einer feststehenden Summe torpedieren.
    Lieber für lau gehen lassen, und das Gehalt einsparen, als ihm einen zusätzlichen Spieler vor die Nase zu setzen und ihn weiter durchfüttern

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ja mit KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe auch gerade mal nach gezählt wieviel Spieler wir heute noch haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zieh vom 16er Kader noch Müller ab und es sind nur 15 Feldspieler im Kader