27 - MODESTE

  • Da haste jetzt aber alte Kamellen rausgewühlt. Mal sehen ob sich einer rechtfertigt :winking_face:


    Vielleicht kannst Du ja mal schauen ob einer von den Kritikern mittlerweile behauptet immer von BigMo überzeugt gewesen zu sein 8)


    ALLEZ FC

    Sehr alte.....
    Wozu rechtfertigen? Er hatte damals eben lustlose Auftritte. Warum weiß wohl niemand. Kritik war deshalb berechtigt und wurde geäußert. Pfiffe sind nie gerechtfertigt.

  • Sehr alte.....Wozu rechtfertigen? Er hatte damals eben lustlose Auftritte. Warum weiß wohl niemand. Kritik war deshalb berechtigt und wurde geäußert. Pfiffe sind nie gerechtfertigt.

    Der Kommentar war aber keine Kritik sondern einzig und allein schlecht machen...

  • bin 100% davon überzeugt das er bleibt sowas wie hier wird er nirgendwo auf der Welt finden und das weiß er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wozu rechtfertigen?

    Weil das hier so üblich ist :exclamation_mark:
    Man muss sich für alles rechtfertigen, basta.
    Was hab ich gepfiffen als so negative Kommentare kamen, hat hier aber keiner gehört :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • zu der zeit war es gerechtfertigt...deshalb muss man sich nicht jetzt rechtfertigen, basta!! :slightly_smiling_face:
    ich gehe nur von meinem Kommentar aus....und da kann ich nichts schlechtes oder verwerfliches erkennen! :winking_face:

  • Dann hast du einen guten Platz gehabt, bei mir war das leider nicht zu überhören.Mein Vater (kein FC-Fan) hat sich danach sehr gewundert, weil Toni wirklich gut gespielt hat, aber eben zu der Zeit die Seuche im Torabschluss hatte.
    Aber ein fairer Umgang mit den eigenen Spielern ist nicht die ganz große Stärke einiger Kölner Fans (Pezzoni, Brecko, Vogt, Chihi, Maierhofer usw.). Okay, bei Maierhofer habe ich zwar nicht gepfiffen, aber meine Stirn tat mir nach dem Spiel regelmäßig weh. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Wenn ein Spieler in all den Jahren nicht lernt wie man ne Flange vors Tor ansatt 10 meter drüber bringt, ja dann hat er sich ein gelgentliches raunen auch verdient. :face_with_tears_of_joy:


    Und Maierhhofer war einfach zu grottig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ein Spieler in all den Jahren nicht lernt wie man ne Flange vors Tor ansatt 10 meter drüber bringt, ja dann hat er sich ein gelgentliches raunen auch verdient. :face_with_tears_of_joy:


    Und Maierhhofer war einfach zu grottig.

    Die schräge Ironie dabei ist, das Brecko in diesem Jahrtausend die beste Flankenquote aller unserer Eingesetzten Spieler mit mehr als 10 Spielen aufweist :grinning_face_with_big_eyes:

  • Die Anderen flanken aber auch nicht so oft weil sies nicht können, aber Brecko wollte wohl pro Spiel immer Minimum 10 mal Flanken damit einmal pro Saison was bei rumkommt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die schräge Ironie dabei ist, das Brecko in diesem Jahrtausend die beste Flankenquote aller unserer Eingesetzten Spieler mit mehr als 10 Spielen aufweist

    An diesem Beispiel kann man wunderbar sehen, dass nicht jede Statistik eine hohe Aussagekraft hat.

  • An diesem Beispiel kann man wunderbar sehen, dass nicht jede Statistik eine hohe Aussagekraft hat.

    Oder das die selektive Wahrnehmung einem vlt einen Streich spielt...

  • Brecko hat 9 von 10 Flanken übers Tor geballert, keine Statistik wird an dieser Tatsache etwas ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt bitte nicht wieder die alten Brecko-Diskussionen. Der Junge ist lange weg, und wir haben den guten Lukas.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie kommen wir wieder zurück zum Thema?
    Hmm...
    Also ich finde ja, dass Mo schon etwas besser ist als Maierhofer. So gerade eben...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie kommen wir wieder zurück zum Thema?
    Hmm...
    Also ich finde ja, dass Mo schon etwas besser ist als Maierhofer. So gerade eben...

    Aufjedenfall kein Fehlkauf wie Laslandes