27 - MODESTE

  • Ach, das gehört halt dazu. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragend, wie er die Bälle verarbeitet, das ist wirklich weltklasse.


    Wenn er aber mal rausrückt auf die Außen, dann sieht das oft aber auch nach Kreisklasse aus. Da kommt zu wenig bei rum.


    Tony! Ab in die Mitte und Buden machen!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • es war einfach sensationell Modeste ist einzigartig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Modeste ackert wie ein Tier, dass muss man ihm lassen. Und seine Ballannahme war teilweise auch richtig stark.
    Auch sehr gut, dass er wie letzte Saison nach einer Durststrecke am letzten Spieltag vor der Pause eingenetzt hat.

  • Japp, jetzt hab ich ihm das mit Dortmund schon wieder ein biiischen verziehen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn schon kein biiisschen dann vielleicht ein biiiiischen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freue mich das er am Mittwoch genetzt hat und somit befreiter in das neue Jahr gehen kann. Ich hatte den Eindruck er will unbedingt wieder treffen und nicht wieder eine so lange Durststrecke wie im letzten Jahr hinlegen. Dabei wurde er mir ab und an zu Eigensinnig. Das Tor war dann wieder typisch für ihn: nicht lange überlegen, druff und rein das Ding 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • sehr gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zusammen mit Högi und Jonas der Spieler der Hinrunde bei uns!
    Sind wir ehrlich, so hatten wir ihm das nicht zugetraut, denn er ist wirklich stärker geworden, unab-
    hängig von der tollen Trefferanzahl!


    Deswegen, ausser einem frohen Fest, Big Mo, meine Hochachtung!
    CHAPEAU!!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schade, dass er mit dem Leverkusen-Dingen nicht zum Tor des Monats nominiert wurde.


    Komisch, dass es bisher transfertechnisch total ruhig um ihn ist. Irgendwelche Engländer müssen doch total geil auf den sein.

  • Schade, dass er mit dem Leverkusen-Dingen nicht zum Tor des Monats nominiert wurde.


    Komisch, dass es bisher transfertechnisch total ruhig um ihn ist. Irgendwelche Engländer müssen doch total geil auf den sein.

    Duuu musst die Inselaffen auch nicht unbedingt mit der Nase drauf stoßen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine Sorge...im Sommer wird man darüber reden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Schafft er 17-20 Saisontore hauen die Engländer 20 Millionen für ihn auf den Tisch.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Keine Sorge...im Sommer wird man darüber reden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Schafft er 17-20 Saisontore hauen die Engländer 20 Millionen für ihn auf den Tisch.

    denke er wird die 20 kratzen/schaffen


    Aber 20 Mille kommt mir was wenig vor


    soweit ist das jetzt auch nicht aus dem Fenster gelehnt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • denke er wird die 20 kratzen/schaffen
    Aber 20 Mille kommt mir was wenig vor


    soweit ist das jetzt auch nicht aus dem Fenster gelehnt.

    Sagen wir mal so: Der ganze Transferwahnsinn durch die Engländer und Chinesen hat alles unberechenbar gemacht.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster! Die 20 Millionen ist er meines Erachtens jetzt schon wert!
    Bei 20 Saisontoren, würde ich erst ab 30 Millionen den Interessenten Gehör schenken! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: