27 - MODESTE

  • 20 ist er auf jeden Fall jetzt schon wert. 12 Tore in 16 Spielen und das sind mehr als Lewandowski! Klar, es wird spätestens am Ende der Saison Angebote geben und ich warte mal ab, auf welchem Platz wir die Saison abschließen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wieder gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nächsten Sonntag bombt er wieder los!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er trifft aber nicht... er kann doch jetzt gut aufholen, weil Auba nicht spielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der laschen Flanke konnte er mit dem Schädel keinen Druck hinter den Ball bekommen. Und dann gab es noch die Szene, wo er die Birne besser wegzieht, weil Clemens hinter ihm lauert. Aber gut, das konnte er nicht sehen, allenfalls (was wir nicht wissen) hören. Ansonsten aber eine passable Partie, auch wenn er immer so schaut wie Jesus, der vom Kreuz abgenommen werden möchte. :winking_face:

  • Nach vorne lief insgesamt wenig.
    Ich finde er hat gut nach hinten gearbeitet und auch einige Bälle gut verarbeitet und dadurch nachrückende Spieler mitgenommen.
    In Darmstadt netzt er wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er kann es vorne auf Dauer nicht alleine richten. Von 10 Flanken im Spiel kommen max. 2 welcher er vielleicht verwerten könnte.
    Seine Defensivarbeit ist allerdings super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja,das war gestern wieder extrem...diese ungenauen und teilweise richtig schlechten Flanken.
    Da gehts dann noch nicht mal um Laufwege.
    Wie viele Flanken waren zu kurz/Flach oder zu lang?
    Menschenskinder...das muß doch besser gehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jau,das hat mich auch richtig aufgeregt..flach,flach,flach..wo immer ein Mainzer schön den Ball klären konnte.Manchmal meint man,die spielen mit Betonbällen (siehe auch die Ecken)

  • Weil das einmal geklappt hat (gegen Schalke) denkt Rausch wohl das er die immer so scharf und flach spielen muss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal frage ich mich ob Rausch sich überhaupt was bei denkt wenn er die Ecken auf den ersten Pfosten haut, dazu noch halbhoch.
    Ich hätte früher keine Ecken mehr schießen dürfen, und dies in der Landesliga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste war super fleißig und hat einige Bälle technisch extrem gut verwertet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja und dies heißt schon was bei unserer Qualität der Anspiele.
    Bei Bayern würde er mind. 25 Goals machen, locker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.