27 - MODESTE

  • Kann mich nur selbst zitieren. Hätte er es gesehen, wäre er auch gesperrt gewesen.

    Die Logik verstehe ich nicht. Er kann die Situation auch sehen und anders bewerten. Er hat ja auch die Elfersituation gesehen und den glasklaren Strafstoß anders bewertet.

  • Dr. Robert Kampka gegenüber dem Kontrollausschuss erklärt, er habe die Szene nicht gesehen, deswegen konnte der Kontrollausschuss überhaupt erst ermitteln.


    der Typ steht 3-5 meter daneben und hat freie Sicht und will es nicht gesehen haben. Wir haben ein Schiedsrichter problem in der Bundesliga. Sorry aber da kommt mir echt die Galle hoch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dieser Typ ist halt auch nur eine Marionette, keine Eier in der Hose. Versteh gar nicht warum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich fällt die Sperre nicht all zu drakonisch aus. Wie wird wohl das Strafmaß aussehen vom DFB? Vier Spiele Sperre?
    Das würde uns unter Umständen extrem zurückwerfen. Wer soll dann die Tore schießen? Osako? Zoller? Rudnevs??

    Damit hast Du ja schonmal zwei der Torschützen vom Letzten Spiel genannt- ja auch Zoller und Leo können es :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wurde Poldi nicht auch mal wegen Zuruf des Schiedsrichter Guido Winkmann im Spiel gegen Berlin für 2-3 Spiele unberechtigterweise gesperrt?

  • Ohne Frage, eine Sperre von Modeste würde uns schon hart treffen.


    Aber ich weiß nicht warum, diesmal habe ich das Gefühl, das Rudnevs oder Zoller dieses Problem gut lösen könnten. Zoller könnte in der Tat, endlich mal auf seiner Lieblingsposition agieren und zeigen, was er wirklich drauf hat und Rudnevs hat diese Saison schon mehrmals bewiesen, das er Knipsen kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • War ja irgendwie klar. Der korrupte Haufen DFB kann dem FC wieder mal schaden und macht es natürlich auch Schenkel klopfend. schön das der DFB zugibt das die nieten mit der pfeife nicht mitbekommen was vor ihrer Nase passiert.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • man stelle sich es andersherum vor. ein sandro wagner, kiessling etc. streckt maroh oder heintz so nieder. da würden lebenslange sperren gefordert.


    die hand / faust macht eine aktive bewegung in richtung gesicht. das ist eine rote karte.


    um es mit dem so oft geschriebenen wort " #isso " abzuschliessen.

  • Und sollte er wirklich für 3 oder mehr Spiele gesperrt werden wird die Mannschaft das auffangen. Genau wie die Verletzungen aufgefangen wurden. :effzeh: !

  • Was ist den mit dem anderen Franzosen, noch verletzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kommt ja jetzt der Durchbruch bei Zoller.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.