27 - MODESTE

  • Tja, da hat der FC mit seinem Fotobeweis ja alles richtig gemacht.... gab keine Ausrede mehr, das er es nicht gesehen hat, der Herr Schiedsrichter. :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • mich auch. aber egal, dann bombt er am WE die Kleinwagen aus dem Stadion!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wusstet ihr das der 4. Schiri gegen Darmstadt Mr. Blindfisch Dankert war, der das Handreasen Tor gegeben hat

  • Erst mal freut es mich das es nichts gibt. Was mich in der Stellungnahme ein wenig verwundert ist


    Nach den durchgeführten Ermittlungen des Kontrollausschusses habe der Schiedsrichter die Zweikampfsituation erkannt und im Blickfeld gehabt.


    Wie war das doch noch gleich bei den vielen Experten?? Der Schiri ist darauf fokussiert dem Ball zu folgen und hat dementsprechend nicht sehen können was Modeste gemacht hat :face_with_raised_eyebrow:



    Sind jetzt die Experten doof oder der Kontrollausschuß oder alle zusammen :confused_face:



    ALLEZ FC

  • Das riecht für mich nach aus der Affäre ziehen. Durch den Verweis auf die Tatsachenentscheidung (mir ist kein Fall bekannt in dem der DFB einen Schiedsrichter überstimmt hat der angab NICHTS gesehen zu haben) geht man der Beurteilung des Falles aus dem Weg. Das Problem ist ja das man entweder der Meinung ist das es keine Tätlichkeit war - dann müsste ein Freispruch erfolgen - oder das er ihm absichtlich mit der Faust voll was vor die Fresse gehauen hat. In diesem Fall hätte man ihn ja schon 6 Spiele mindestens sperren müssen.


    Diese Beurteilung hat man sich nun schön gespart.


    Schön für uns.

  • @skymax


    In jedem Fall hat der Schiri die Unwahrheit gesagt, ansonsten wäre ja eine Untersuchung gar nicht erst angelaufen.

  • Niemand ist doof, man hat einfach Kampka indirekt der Lüge bezichtigt, das er das gesehen haben muss


    Denn die Bilder belegen dies ja

  • DankeFürsBesinnen. Bei einer Sperre wären nur all die "Ungerechtigkeiten" der Vergangenheit wieder hochgekocht.

  • Ich freue mich wirklich, daß ich nicht zur Unrecht optimistisch war.


    Die Begründung, Freunde, für diesen Freispruch ist mir unvorstellbar
    egal. Unser bester Torschütze wird nicht gesperrt, das ist wichtig.


    Und Freund Anthony sollte bewusst sein, daß man so viel Schwein
    nicht alle Tage hat und er sich unbedingt im Zaun halten muss.
    Gerade jetzt werden einige Leute bei ihm sehr genau hin sehen.

  • Vielleicht war es ja auch nur eine sprachliche Unsauberkeit und der Schiri meinte eben er habe zwar die Sitation wahrgenommen aber eben kein Vergehen "gesehen". Aber wie gesagt, seis drum.

  • Ich meinte mit den Experten jetzt auch nicht unbedingt einen Thon oder sky-Fuzzies oder sonstwen. Ich meinte eher die Experten hier im Brett die ja immer wieder darauf hingewiesen haben das er nichts gesehen haben kann 8)


    ALLEZ FC

  • man hat einfach Kampka indirekt der Lüge bezichtigt, das er das gesehen haben muss

    Dann dürfte er erst mal aber keine Buli Spiele mehr pfeifen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte mit den Experten jetzt auch nicht unbedingt einen Thon oder sky-Fuzzies oder sonstwen. Ich meinte eher die Experten hier im Brett die ja immer wieder darauf hingewiesen haben das er nichts gesehen haben kann 8)


    ALLEZ FC

    Das war ja auch Blödsinn bei den Bildern zu behaupten, dass der Schiri es nicht gesehen hat. Aber manche hier sticheln ganz gerne etwas...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dann dürfte er erst mal aber keine Buli Spiele mehr pfeifen.

    Ganz ehrlich, das dürfte er auch so nicht mehr. Es gab ja nicht eine einzige Szene (der wichtigen), die er richtig eingeschätzt hat. Es gibt mittlerweile viele schlechte Schiris, aber der Kerl war die Krönung.