27 - MODESTE

  • Bin froh, dass das Ding, bei dem er im Abseits war, nicht drin war...möchte da nichts geschenkt haben....eigentlich unfassbar, wie man so etwas nicht sehen kann als Linienrichter, den müsste man direkt einen Monat sperren.


    Modeste hat mir heute leid getan, da er in weiten Phasen des Spiels keine Unterstützung hatte. Er ist gelaufen, hat geackert, hat wieder ein Tor gemacht. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen.

  • Modeste hat mir heute leid getan, da er in weiten Phasen des Spiels keine Unterstützung hatte. Er ist gelaufen, hat geackert, hat wieder ein Tor gemacht. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen.

    er wird leider viel zu oft alleine gelassen...kaum brauchbar angespielt.Um überhaupt mal an den Ball zu kommen, muss er sich oft fallen lassen, fehlt dann aber im Zentrum..
    Schon krass dass die beste Flanke ds Spiels vom Modeste selber kam!!!

  • Ich würde ihn egal wie hoch das Angebot ist lieber behalten.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es ein Angebot von mindestens 20 Mio geben wird. Und für das Geld bekommt man einen guten Ersatz. Sicherlich niemanden, der schon im ersten Jahr 15-20 Tore macht. Aber doch einen starken Stürmer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es ein Angebot von mindestens 20 Mio geben wird. Und für das Geld bekommt man einen guten Ersatz. Sicherlich niemanden, der schon im ersten Jahr 15-20 Tore macht. Aber doch einen starken Stürmer.

    Zumal Modeste bestimmt auch gerne im Europacup spielen möchte... sich für die Nationalmannschaft empfehlen will.
    Die Chance auf Europa ist da, aber wir nutzen sie (scheinbar) nicht.


    Jede Wette, Modeste wechselt im Sommer für viel Geld ins Ausland (England, Frankreich...)
    Er ist ein Kipser und im besten Fussballalter.


    Wobei 20 Mio mir zu wenig wäre... bei den aktuellen Marktpreisen..bei der Entwicklung.

  • Wobei 20 Mio mir zu wenig wäre... bei den aktuellen Marktpreisen..bei der Entwicklung.

    Ich gehe davon aus, dass man uns mindestens - platt gesagt - für jedes Tor eine Mio bieten wird. So in dem Dreh. Sprich, wir wären jetzt bei 15-20 Mio.


    Ob Modeste mit seinen dann 29 Jahren wirklich noch deutlich über diesem Wert liegt, muss man abwarten. Aber ich denke, dafür wären schon einige Tore mehr erforderlich. Also 20-25 Mio wären dann realistisch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Niemals geht er für 20 Millionen. Unter 30 geht da, wenn er gehen will, gar nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir 20 bekämen können wir froh sein und wenn er möchte würde Schmaddy ihm keine Steine in den Weg legen.
    Wenn er weiter halbwegs so trifft ist er weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr denkt viel zu weit. Es sind noch drei Monate. Da kann viel passieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • England.

    Nicht für einen 29-Jährigen. Oder sagen wir mal: Nicht ohne Not. Für so viel Geld bekommen auch englische Vereine eine andere Qualität. Wenn natürlich dort bei einem Klub der Schuh gewaltig drückt und sich kein guter Spieler findet, wäre so ein Transfer in der Größenordnung denkbar - aber er wäre die absolute Ausnahme.


    Spieler im Bereich der 30 Mio haben wir nur einen. Und das ist Hector.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Niemand wird für Hector 30 Millionen bieten! Außer er geht sobald als möglich wieder auf LV....und steigert sich wieder erheblich!!
    Dann sind vielleicht 25 Mios drin....


    ...und wenn BigMo weiterhin so trifft, wird er der teuerste Spieler in unseren Reihen sein!!

  • Wie gesagt die Summe kann noch so hoch sein ich würde ihn auf keinen Fall abgeben. Wenn es doch so kommen sollte halte ich aktuell 25-30 Millionen schon für realistisch und gerechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unfassbar gut aber wird sind schon fast zu abhängig von ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahnsinnstyp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke