27 - MODESTE

  • Schöne Bude, hoffentlich bleibt er fit.
    Er müsste sich nur mal öfter selber belohnen.
    Im 1 gegen 1 aus dem Stand ist er leider ziemlich mies wenn kein Mitspieler dabei ist dem er passen kann, sonst hätte er heute noch mindestens 1 Ding gemacht bei seinen Chancen.
    Wenn er nur noch weniger im Abseits stehen würde wäre ich zufrieden.

  • Was soll man da noch sagen...einfach überragend! Starkes Tor, enormer Einsatz, wieder viele Bälle stark festgemacht und weitergeleitet. Nach Lewandowski der stärkste Stoßstürmer der Liga!

  • 17 Tore und auf Platz 1 der Torjägerliste!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er muß nur mal seine Spielweise beachten und dann möglichst weniger im Abseits stehen

    Das ist aber genau sein Spiel. Genau an der Schnittstelle lauern.
    Wenn er dann 1-2 Mal richtig gefährlich durch ist, ist es normal, dass er davor 3-4 im Abseits steht.


    War bei Ailton (Bremen) damals auch ganz oft.


    Ansonsten fand ich es ziemlich gut, wie er gerackert hat ohne Ende.
    Das Tor war natürlich Sahne. Eigentlich aus nicht viel ein Tor gemacht.


    Hätte ich auch noch ein zweites Tor verdient gehabt.


    Man muss aber auch sagen, dass mit mit Osako einen genialen Zuspieler neben/hinter sicht hat,
    der ihn immer wieder bedingungslos sucht.

  • Quatsch aus dem Nichts, das hat sich bei seinem Laufweg doch angekündigt.


    Ohne ihn sind wir mit Guirassy :winking_face:

  • Grandioser Einsatz.Hatte sicherlich schmerzen.Ich hoffe er fällt nicht aus...


    Wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch..Es wäre ein Wunder wenn die Mannschaft das so bis zum Ende durchhält.Heute war das ja beinahe ein Segen das man nicht wirklich auswechseln konnte, sonst hätte er ja nun nicht getroffen. Aber das war schon ein Spiegelbild der Alternativen...Die gibt es nämlich nicht mehr.

  • Quatsch aus dem Nichts, das hat sich bei seinem Laufweg doch angekündigt.


    Ohne ihn sind wir mit Guirassy :winking_face:

    Ttt, Tünnes Guirassy hängt grad in Frankreich rum.

  • richtig, aber richtig zerbomben! Dreierpack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja bitte noch weiter verhandeln... ab 100 können wir ja mal kurz sprechen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wow was sag ich der ist mind. 25 Millionen wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bleibe dabei, dass wir ihn nicht unter 30 abgeben werden! Wenn überhaupt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter 30 werd ich sauer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.