27 - MODESTE

  • behalten defintiv er ist jetzt nicht zu ersetzen. Es war klar das sowas kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die können so eine Summe im Mai bieten... aber nicht jetzt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 50 Millionen im Mai würde ich nehmen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist einfach eine Summe, die der Wahnsinn ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht so aus, als ob uns Modeste im Sommer verlassen wird und wir das erste 1/4 des neuen Stadions anzahlen können.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wenn Modeste will und wir nicht international spielen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheißegal ist es erst ab 50. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nööö glaube ich nicht... aber lass uns erst einmal dahin kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sollten wir im Sommer tatsächlich ein Angebot der Grössenordnung >40 Mio EUR bekommen, so müssen wir wohl zuschlagen.


    Auch wenn es schwierig wird solch einen kompletten Stürmer für unser dann definiertes Budget (5-10 Mio) zu bekommen.


    Denke Modeste wird auf 25 Tore kommen und ist dann auf seinem absoluten Zenit seiner Karriere.


    Das ist eine Grundsatzentscheidung für sowohl uns als auch Modeste, der in China dann wohl bis zu 10 Mio im Jahr verdienen könnte.


    Tja, was würden wir mit 40 Mio machen?


    10 Mio neuer Stürmer (Cordoba wäre super)


    15 Mio in 2x Aussenstürmer


    7,5 Mio in einen 6er


    7,5 Mio in einen Rechtsverteidiger

  • Wir würden niemals fünf neue Stamspieler holen. Womit sollte ein solcher Umbruch im Kader vor den aktuellen Spielern begründet werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir sind keine Kuschelecke.


    Wenn 50 Millionen im Sommer zur Verfügung stehen (Geld was wir jetzt noch haben, + Sommer Budget + Modeste Kohle) MUSS Schmaddi liefern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MUSS Schmaddi liefern.

    Kennst du ihn ernsthaft so schlecht?


    Schmadtke ist GENAU der Manager, der sich durch eine solche Summe nicht unter Druck setzen lässt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Wir würden niemals fünf neue Stamspieler holen. Womit sollte ein solcher Umbruch im Kader vor den aktuellen Spielern begründet werden.

    Mit Geld. Außerdem wären ein RV und ein neuer Stürmer eh Pflicht und der 6er würde Rausch verdrängen. Ok, warum wir noch für 15 Millionen € Aussenstürmer holen sollten weiß ich nicht, dann schieß ich lieber Backup-Spieler wie Zoller, Jojic oder Rudnevs zum Mond und hol gute Talente.