27 - MODESTE

  • Schnell, schneller, EXZESS


    http://mobil.express.de/sport/…ist-die-diagnose-25772750


    So liebe ich qualitativ hochwertigen Semsationsjournalismus, inklusive Papparazzo, der Modeste beim Einfahren in die Tiefgarage der Mediapark Klinik ablichtet.


    Über den Inhalt des "Artikels" freue ich mich natürlich, ich habe irgendwie im Gefühl, dass wir mit Modeste die Dosen besiegen. Hinten wird anders als gestern wieder alles dicht sein und vorne heizt Modeste mit Treffer Nr. 18 die Karnevalsparty ein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gottseidank!
    Unser Torgarant darf auch die Dosen zerbomben!
    BiGMo: bitte Dosenschiessen üben!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Big Mo im Big Bad Wolf Kostüm unterwegs, grandios!


    http://www.express.de/sport/fu…hoenste-kostuem--25779174


    Also wenn wir nicht schon so eine gute Tor-Musi im Stadion hätten, würde ich nach der Kostümierung stark zu
    Green Jelly nach einer Modeste Bude tendieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Modeste sagt: wie auch im Sommer, will ich jetzt auch nicht weg. Ich bin glücklich hier und will hier weiterhin Tore schießen.


    Quelle Express, Bild

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • warten wir mal ab, wie es im Sommer aussieht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wünsche mir definitiv einen Verbleib in Köln, aber im Sommer wird garantiert noch einiges an Lockmitteln in den Ring geworfen werden. Nicht nur aus China. Daher sollte man solche Aussagen nicht als in Stein gemeisselt ansehen.
    Ausserdem: Was sollte er denn auf der FC-Sitzung auch großartig anderes sagen?


  • Also wenn wir nicht schon so eine gute Tor-Musi im Stadion hätten, würde ich nach der Kostümierung stark zu
    Green Jelly nach einer Modeste Bude tendieren.

    Das hätte was...sollte Mo auch nach dem Sommertransferfenster noch bei uns spielen, hätte er genauso einen Kultstatus die dieses Lied und es sollte bei Torerfolg von Mo gespielt werden....echt klasse

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Thema ist gegessen Modeste hat heute gesagt das sowohl im letzten Sommer als auch jetzt kein Wechsel in Frage kommt da er sich in Köln wohlfühlt.


    http://m.bild.de/sport/sport-b…-39106330.bildMobile.html


    Klasse Junge.

    Naja, was sollen sie auch anders sagen, wenn kein Transfer zustande kommt/kam. Aber sollte es imm Sommer noch mal ein Angebot von 10 Mio Gehalt geben, dann wir jeder "normale" Profi mit seiner Gefühlswelt schwimmen gehen.

  • Naja, was sollen sie auch anders sagen, wenn kein Transfer zustande kommt/kam. Aber sollte es imm Sommer noch mal ein Angebot von 10 Mio Gehalt geben, dann wir jeder "normale" Profi mit seiner Gefühlswelt schwimmen gehen.

    Was ich auch verstehen würde. Wäre ja auch ein schönes win/win

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke ich werde gleich nach meiner Aussage zum Teufel gejagt. Dennoch, der FC ist derzeit von der Treffsicherheit von Modeste abhängig. Und das ist auf Dauer nicht gut.
    Wer sagt denn, dass der Lauf von Modeste im nächsten Jahr so bleibt? Oder dass er sich nicht schwer verletzt?


    Der FC muss sich in der Breite enorm verstärken um über die Breite zum Erfolg zu kommen. Um auch Verletzungs- und Schwächephasen besser überbrücken zu können.
    Und dafür wird Geld benötigt. Viel Geld.


    Von daher wünsche ich mir, dass Modeste noch viele Tore in dieser Saison schießt, Torschützenkönig wäre hilfreich, und seinen Marktwert sogar noch steigert, um dann im Sommer viiiiieeeeeeel Geld in die Kassen zu spülen.


    Wenn dann noch Europa winken würde, hätte Schmadtke mehr Möglichkeiten gute Spieler für die qualitative Steigerung des Kaders in der Breite.


    Das würde den FC langfristig weiter bringen als ein neuer Personenkult :winking_face:

  • Da stimme ich dir voll zu, Problem dürfte sein die passenden Spieler so früh wie möglich zu verpflichten, denn wenn der FC die Kohle erstmal hat wirds teuer bei neuen Spielern. Risiko wer garantiert das im Sommer wieder so ein Angebot kommt

  • Auch wenn es einigen Managerspezis hier nicht passen würde, sollte der FC tatsächlich euopäisch spielen, schätze ich Modeste so ein, dass er dann hier bleiben würde. Und wenn ich hier einige Ratschläge lese, bereits nicht vorhandenes Geld schon zu investieren, rate ich mal einen Blick zurück. Da hat ein wahnwitziger Präsident virtuelle Marktwerte gegen Ausgaben gerechnet und so den Verein fast vor die Wand gefahren.

  • Dies sehe ich genau so und deshalb jage ich dich nicht zum Teufel :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • abwarten und Bier :prost: trinken


    Wenn das richtige Angebot aus England kommt denke ICH - dass er und der FC sich einigen werden. Treueschwüre zum jetzigen Zeitpunkt?? frecher
    Die sind dazu da, um Ruhe zu haben.....ist auch richtig so! Von beiden Seiten!! Wie es dann ausgeht werden wir bald wissen!!

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: NEIN !!!!! sleep


    er macht das genau richtig !!!!!


    So hat er seine Ruhe.....und Schmadtke, der sagt, dass er auch für 40 Millionen nicht verkauft wird, ebenfalls. Er fühlt sich wohl hier....glaub ich ihm. Er würde gerne bleiben...glaube ich ihm!!!
    Wechsel im Sommer "kein Thema" - glaub ich ihm !!!
    Zum jetzigen Zeitpunkt!!!!


    Ist die nächste Transferperiode da, werden wir dann sehen, welche Angebote kommen (und die werden kommen) - und wie sich Verein und Tony letztlich entscheiden!


    :thumbs_up: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Und trotzdem wird er bei so einem Angebot wechseln im Sommer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.