27 - MODESTE

  • Nach der schlechten Performance und den miesen Kommentaren dazu, bitte wieder zum Thema.


    BigMo fällt hoffentlich morgen nicht nochmal auf die Schulter, das könnte dann nämlich übel enden.


    ALLEZ FC

  • der zerbombt die Dosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gebt mir ne Schubkarre.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich schieb mit. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 50mio+ für Modeste? Warum spielt der hier noch? O_o


    Ich mein, der Mann ist top! Ich liebe Ihn gradezu hier zu sehen....ABER 50+ MIO...
    Briefmarke > Po > Ab dafür!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Steinigt mich, aber über 50 Mios für Mo darf man nicht ablehnen. Das ist fahrlässig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ist wenn modeste NICHT nach China will ? Kann man nix machen


    Ansonsten hätte man mMn zuschlagen müssen. 50 Mio sind Wahnsinn.

  • Ja, wenn er nicht will dann nicht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Steinigt mich, aber über 50 Mios für Mo darf man nicht ablehnen. Das ist fahrlässig.

    Ich stimme dir zu. Vorausgesetzt, Mo hätte wechseln wollen. Dann muss man das annehmen.


    Das mit dem Steinigen hebe ich mir auf, wenn du mal wieder eine andere Meinung als ich vertrittst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bringt uns ein Modeste wenn das Team dauernd so ne scheiße spielt.
    Lieber verkaufen und vernünftig für die nächste Saison einkaufen, und dann die EL anpeilen..

  • ich bin auch von der Summe, die wohl 55 Millionen gewesen sein soll geflasht! Da darf man eigentlich nicht nein sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass im Sommer auch so ein Angebot kommt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn ich finde es trotzdem richtig das wir ablehnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man da das verhandeln anfängt holt man noch locker 5 Millionen mehr raus.


    Puh.....