27 - MODESTE

  • Der Hype wird mir zu viel, ich mache mir große Sorgen um das Mannschaftsklima.

    Das wäre bei einem Neuzugang problematisch, aber nicht bei einem Spieler der sich den Rummel durch Leistung in der aktuellen Mannschaft erarbeitet hat

  • Da setze ich Haus und Hof drauf, dass genau das passiert. Ob man das den FC-Fans vermitteln kann bzw. überhaupt vermitteln möchte, weiß ich nicht. Aber ich garantiere dir, dass Schmadtke den Großteil des Geldes nicht ausgibt. Jedenfalls nicht direkt in derselben Transferperiode.
    Sicherlich würde man einen Ersatz für den verkauften Spieler holen. Sogar mit ordentlich Qualität. Und man würde direkt in den Kader investieren, indem man den einen oder anderen Transfer tätigt, der ansonsten nur schwerlich möglich wäre. Sicherlich fließt auch was in die Vertragsverlängerung mit vorhandenen Spielern. Aber der Rest - und das wird bei einer großen Summe mehr als die Hälfte sein - landet auf dem Festgeldkonto.

    Sehe ich auch so-Eigenkapital schaffen für die große Nummer (Stadion etc)-durch igenkapital wird man Krdeitwürdiger

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Keine Angst, so schlimm wie beim Prinzen wird der Hype schon nicht werden. 8)

    Mir wird da viel zuviel Hype um den Hype gemacht. Was is das denn, konkret? Glaubt einer wirklich das ein Spieler hier das ganze Gefüge und Klima so beinflusst das plötzlich alles zerdeppert wird? Das kann ich nicht teilen. Es wäre eventuell so wenn paar Dinge Phase wären. Wenn einer hier aufkreuzt der sich völlig undemütig und arrogant verhält, der sich auf eine Art und Weise n den Mittelpunkt drängt und dabei keine Leistung bringt. Der seine Mitspieler kritisiert wenn es nicht so gut läuft.


    Ich glaube die Erwartungshaltung des Menschen ist relativ. Natürlich gibt es sicherlich Fans die meinen wenn ein Podolski oder ein Tosic hierher kämen, dann würde der FC Deutscher Meister. Solche gibt es überall. So, und das habe ich immer gesagt, darf hier niemand an so eine Sache rangehen. Das haben wir jahrelang übertrieben. Da wurden Messiasse geholt, und dann war die Erwartung extrem hoch. Ich glaube einfach das die Zeit sich völlig verändert hat. Der Großteil der Fans wird nicht erwarten das man Meister wird nur weil man punktuell verstärkt.


    Ich hab ja nu schon öfter gesagt das ich immer versuche alle Zusammenhänge zu betrachten. Ich wünsche mir halt das man den Kader gezielt verstärkt. Das kann man nicht auf einmal machen, das dauert auch mal paar Transferperioden. Aber wenn die Ziele größer werden wird man da jetzt mit anfangen müssen. Das Zauberwort wird am Ende die Individuelle Qualität genauso sein wie es eine gewisse Geschlossenheit ist. Diese Mischung macht es aus wenn man in den Top 6 bleiben will. Ich glaube es wäre ganz gut gewesen wenn man Osako, Leo, Risse und Modeste noch jemanden mit individueller Qualität zur Seite gestellt hätte. Kann ja sein das sich jemand von den Vieren verletzt..


    Nächste Saison muss man darauf noch mehr reagieren können. Sollte wir diese Qualifikation wirklich schaffen, dann würden uns diese Ausfälle eine knüppelharte Saison bescheren.Und dann schlägt Hype auch mal ganz schnell in Unmut um. Das ist nun einmal so. Geht ganz schnell.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal gucken was die Poldi-Hater dazu sagen. :face_with_tears_of_joy:

  • Was hat das mit Poldi zu tun?

    :woman_facepalming: :winking_face:


    Es geht dabei um den "Hype" :grinning_face_with_big_eyes:


    Meine Geschmack trifft das Lied nicht, aber die Szenen mit BigMo und Familie :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bodenständiger Typ unser Big Mo. Fährt schön mit dem Golf .... 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :woman_facepalming: :winking_face:
    Es geht dabei um den "Hype" :grinning_face_with_big_eyes:


    Meine Geschmack trifft das Lied nicht, aber die Szenen mit BigMo und Familie :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Ja Modeste hat sich den Hype in der Aktuellen Mannschaft aber erarbeitet, das hat Poldi nicht, dessen Leistungen liegen in der Vergangenheit


    Modeste hat den Hype durch gegenwärtige Leistungen, von denen auch die momentanen Manschaftskameraden profitieren
    Von Podolskis Leistung vor 6-7 Jahren haben die aktuellen Spieler nichts


    Und da ist es dann halt nicht förderlich so einen in den vordergrund zu stellen


    Aber die Diskussion bringt es nict, da dreht sicht seit Monaten und Jahren im Kreis

  • Musst doch nicht gleich alles zitieren :winking_face:


    Ich bin großer Fan von Pink Floyd, den Hype haben die sich vor Jahrzehnten erarbeitet 8)
    Poldi ist einfach ne coole Sau und leider zum falschesten Zeitpunkt nach Köln zurück gekommen.


    BigMo finde ich auch cool, trotz der "angeblichen" Wechselbekundungen in der letzten Sommerpause.


    ALLEZ FC

  • Hier kann man auch gar nichts schreiben. Fraglich, wie manch einer hier den Alltag übersteht.


    Es ging mir einfach nur um die paar Ottos, die u.a. bei "Liebe deine Stadt" die fehlende Konzentration auf den Fußball anprangerten. Und es war nichtmal wirklich ernst gemeint.

  • Hier kann man auch gar nichts schreiben. Fraglich, wie manch einer hier den Alltag übersteht.


    Es ging mir einfach nur um die paar Ottos, die u.a. bei "Liebe deine Stadt" die fehlende Konzentration auf den Fußball anprangerten. Und es war nichtmal wirklich ernst gemeint.

    bei allem Respekt @Caprone da musst du dich nicht wirklich wundern. So wie du manchen User hier manchmal angehst mit deinen Kommentaren /Antworten, da kann auch so ein Post mal verkehrt verstanden werden. :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Richtig, du bist ja auch Himmelhorst, nicht Himmelotto. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der Bomber wird die Eintracht zerbomben! 2 Tore macht er am Dienstag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal gucken was die Poldi-Hater dazu sagen. :face_with_tears_of_joy:

    Wer ist Poldi? Hat der mal in den 20er Bereich genetzt?

  • Ohne den hätte Nova sehr viel weniger Tore gemacht, nur mal zur Erinnerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geiler Song bin ja rap freund.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig, du bist ja auch Himmelhorst, nicht Himmelotto. nerd

    Danke für die Blumen ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018