27 - MODESTE

  • Nach seinem persönlich „besten Jahr“, wie der Franzose betont, müsse er sich mit Schmadtke zusammensetzen, um die Perspektiven über diese Saison hinaus auszuloten. Modeste fügte aber auch an: „Ich will nicht meine Karriere beenden ohne einmal international gespielt zu haben. Jetzt können wir das schaffen. Wir wollen für unsere Fans gewinnen, die die gesamte Saison über unfassbar waren.“
    http://www.effzeh.com/modeste-…-uns-den-traum-erfuellen/


    effzeh.com gibt das Pressegespräch mit Tony so wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube, dass er einen Verbleib in der eigenen Hand hat... wenn wir gewinnen und international spielen, wird er bleiben! Somit Bomber, mach die Tore und dann hast du im Sommer keinen Umzugstress ,)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht so recht. grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles eine Frage des Preises.


    Bei < 20 mio. EUR würde ich nicht mal ans Telefon gehen.
    Bei > 25 Mio. EUR könnte es interessant werden, und
    bei > 30 Mio. EUR verkaufen, wenn Modeste damit auch leben kann, indem er seinen Mega Vertrag abschliesst.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals so eine Saison macht.
    Ca. 15 Tore pro Saison traue ich ihm zu, was wir allerdings dann anderweitig erstmals verteilen müssen.

  • :flushed_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WTF
    Rappt der auf Deutsch oder Französisch?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich verstehe nur ab und zu sowas wie Modeste, Torschützenkönig und Horn. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Tänzerin ist das einzig gute an dem Clip. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haallloooo, sogar Kocka Rausch wird erwähnt.

    Nicht nur der auch Risse in etwa so Modeste schießt so präzise wie Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, das ist klar, auch Scherz, Hector etc. . Aber das sind ja nicht annähernd so Legenden wie Kocka.

  • #Modestebleibt
    #besterMann
    #ichverkaufealleeurefrauenundkinderwennihrmodesteverkaufenwollt

    holt ihn heim! :FC:

  • Für 70 Millionen können sie ihn haben. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das man bei 50 Mio + X fast nicht nein sagen kann.
    Mehr als in diesem Sommer wird es für Ihn auf jeden Fall nicht mehr geben, der Mann geht stramm auf die 30 zu.