27 - MODESTE

  • Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Klingt nach Abschied. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Capricon:


    Klingt für mich schon wehmütig, so als würde er all das bei seinem neuen Arbeitgeber vermissen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar:


    Ich liebe in Dankbarkeit diesen Club und darüber hinaus die ganze Stadt.
    Meine Frau und meine Kinder fühlen sich sehr wohl in Köln. Wir sind
    integriert und äußerst glücklich. Ich hätte eine derartige Situation in
    Deutschland im Allgemeinen nie erwartet.
    Ich liebe dieses Land!


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • hmm kann man so sehen muss man aber nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe ja das ich mich irre und er nach gestern einfach nur versteht wie wir hier alle ticken. :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn los hier?? Nach nicht mal 24 Stunden kommen schon die mahnenden Finger und jetzt die Pessimisten.
    Habt ihr gar nichts von mir gelernt???


    ALLEZ FC

  • er bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist halt so das in 95% der Fälle sowas nur kommt wenn der Spieler geht, aber:


    Ich hoffe ja das ich mich irre und er nach gestern einfach nur versteht wie wir hier alle ticken. :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich leg mich auch fest der bleibt wenn er den fc Deutschland so liebt warum sollte er dann gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal hört es sich nach einer guten PR-Beratung an :winking_face:


    Ich kann es schlecht einordnen. Wenn man die Bilder von gestern nimmt und wie emotional angefasst Tony war, dann kann man meinen, sein Abschied stehe bereits fest. Andererseits ist er ein wirklich sehr emotionaler Mensch und sein Herz schlägt wirklich für den FC und Kölle. So viel ich auch am rätseln bin, ich bekomm da kein klares Bild. Dazu trägt sein Instgramm Post eben auch bei.


    Schön wäre es, wenn es bald über seine Zukunft Klarheit geben würde. Ich habe volles Verständnis, wenn er nach China gehen würde. Als Fußballer hat er nur eine begrenzte Zeit wo er richtig gut Geld verdienen kann und diese läuft bei Tony halt ab. 44 Mio in 4 Jahren, das kann ihm der FC bei aller Liebe nicht bieten. Genauso glücklich bin ich aber, wenn er bleibt und bin mir bewusst, das er vielleicht in der nächsten Saison nicht so viele Tor schießen wird. Aber der Tony ist ein Teil des FC und passt zu den Jungs. Er kann zu einer Club Legende werden oder als Rekord Transfer in die Analen der FC Geschichte ebenso eingehen. Ich wünsche ihm, das er die richtige Entscheidung trifft.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bleibe dabei, ich glaube das waren gestern Abschiedstränen. Würde er bleiben, wäre es ein urkölsches Für et Hätz un jejen d'r Kopp, aber mit etwas Abstand und dem Zureden seiner Berater wird er gehen.
    Das ändert nichts an meiner Dankbarkeit für alles, was er für d'r FC geleistet hat, letztlich ist es aber auch die bessere Lösung für den Verein. Schmadtke und Wehrle werden mit den Einnahmen sehr viel Gutes anstellen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die Bild weiß mehr :winking_face:


    Waren es Abschieds-Tränen?
    Nein, laut Modeste nicht! Denn der Franzose sagte wenige Stunden später bei Kölns Euro-Party zu BILD: „Ich will bleiben! Fragt Schmadtke!“

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Interessant.. Fordert dann aber sicher eine Menge Geld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Interessant.. Fordert dann aber sicher eine Menge Geld.
    Kenne da einen der sicher aufs Geld verzichtet hätte :face_with_rolling_eyes:

    Ja stimmt, der Spieler der nach Kobe gegangen ist und es sich für 8 Mio im Jahr netto gut gehen lässt


    Woher kommt diese Märchen das er für den FC auf Gehalt verzichten würde?
    Nicht ein Indiz dazu gibt es