27 - MODESTE

  • Aber das BigMo dann im Preis so abkackt glaube ich nicht.

    Modeste ist mit 30-35 Mio fair bewertet. Und wenn ich in Richtung 35 Mio schaue, dann sogar mehr als gut.


    Dass die irren Chinesen im Winter 50 Mio geboten haben, ändert daran nichts. Wert ist er diese Summe jedenfalls nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • es geht nicht warum, wieviel Wert er ist, sondern darum, wieviel wir an Mio.rausholen.
    Machen andere bei ihren Stürmern genauso.
    Ausserdem sollte man Mo nicht nur auf seine Treffer reduzieren, sondern auch den Wert für die Mannschaft sehen.
    Warum war Poldi wohl jahrelang Nationalspieler???Bestimmt nicht wegen seiner hervorragenden Torausbeute...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also ich persönlich glaube nicht das Mo nach China wechselt :thumbs_up: Er hat bei dem Freundschaftskick gesehen,
    auf welch mäßigen Niveau dort gekickt wird und das wird er sich nicht antun, trotz der Kohle :grimacing_face:
    Ich will jetzt nicht damit sagen das er nicht wechselt, aber eben nicht nach China :grimacing_face:

  • Wenn wir ca. 30 Mio. EUR bekommen sollten, ist das mehr als gut.


    a) ist Modeste schon 29
    b) technisch im Vergleich zu anderen Weltklasse Stürmern deutlich schlechter
    c) noch kein internationales standing

  • Wenn wir uns über den Sommer hier im Forum richtig anstrengen, kriegen wir vielleicht noch eine global gültige Formel für den Marktwert von Spielern hin. :thumbs_up:

  • Wenn wir uns über den Sommer hier im Forum richtig anstrengen

    Haben wir mit Saisonbeginn zwei komplett verschiedene Kader. Den aus dem Forum mit allen Ein- und Verkäufen und den auf dem Platz mit dem Trikot an :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wir sind hier ja alle gut gelaunt :prost: :prost: :prost: aber jeder sagt, man sollte sehr froh sein wenn es zum Transfer kommt. Dies ist auch meine Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir uns über den Sommer hier im Forum richtig anstrengen, kriegen wir vielleicht noch eine global gültige Formel für den Marktwert von Spielern hin. :thumbs_up:

    Die Formel ist einfach -5 Mio. bei den Einkäufen abziehen, +10 Mio.bei den Verkäufen drauf frecher

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Modeste ist mit 30-35 Mio fair bewertet. Und wenn ich in Richtung 35 Mio schaue, dann sogar mehr als gut.
    Dass die irren Chinesen im Winter 50 Mio geboten haben, ändert daran nichts. Wert ist er diese Summe jedenfalls nicht.


    Dämliches Argument, denn Bale ist auch keine 100 Millionen wert und Messi keine 200. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind hier ja alle gut gelaunt :prost: :prost: :prost: aber jeder sagt, man sollte sehr froh sein wenn es zum Transfer kommt. Dies ist auch meine Meinung.

    Nein,das sage ich nicht-eine vergleichbare Treffergarantie werden wir für das Geld schwerlich bekommen-zudem muss er erst in der Kommenden Saison Torschützenkönig werden :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein,das sage ich nicht-eine vergleichbare Treffergarantie werden wir für das Geld schwerlich bekommen-zudem muss er erst in der Kommenden Saison Torschützenkönig werden :grimacing_face:

    Man uss schauen was man plant für die nächste Saison und dann entscheiden ob man Modeste abgibt oder nicht


    Denn wir werden definitiv keine Verrückten Dinge auf dem Transfermarkt machen und viel Geld ausgeben...


    Durch den neuen TV-Vertrag und andere Einnahmequellen ist es sogar möglich soweit aufzurüsten ohne einen Verkauf..
    Denke es werden maximal 4-5 Spieler kommen, wobei da auch SPieler für die Breite bei sind

  • Wie schon vorher erwähnt denke ich das es bei Anthony um ein grösseres Gehalt geht! Verdient er es? Ich denke schon. EIn grosser Pluspunkt ist, dass er in den letzten zwei Jahren verletzungsfrei war, etwas was man von anderen Spielern nicht behaupten kann. Er scheint in dieser Hinsicht ein absoluter Vollprofi zu sein!

  • ich denke auch nicht, dass Mo in Europa einen Topclub bekommt, der dann 30 Mio+ bezahlen wird. China lasse ich mal weg, da ich nicht glaube, dass er sich das antut. Er kann bei uns Europa spielen und ich denke, dass er bei uns bleibt - und das wäre für alle gut so!!!

  • Noch is er immer da :winking_face:


    Vielleicht bleibt er , vielleicht geht er . Wohin kann ich echt nicht sagen , China mit den Millionen ist natürlich ne Option für ihn und den FC . Ein absoluter Topclub in Europa glaub ich auch nicht , nur weil er für den FC zwei Jahre lang trifft ,wie er will , heißt das nicht das er das woanders auch tut . Er is mit 29 zwar kein Fußballopa , aber auch nicht mehr ganz tau frisch .


    Aber was passiert wenn er gehen könnte ,bleibt und nur 4 Tore schießt . Dann geht's los .


    Am besten er bleibt ,bleibt gesund legt nochmal ne Schippe drauf und gut is .

  • Ich weiß gar nicht warum “nur“ ein absoluter Topclub in der Lage oder beteit sein soll entsprechend hoch zu zahlen?
    Marseille zb. seh ich nicht mehr als solchen.
    Die nahezu komplette Englische Liga wäre dazu in der Lage...selbst Teile der dortigen zweiten Liga.
    In Spanien gibts noch 4-5 Mannschaften neben Barca und Real...
    Warten wir mal ab...ich glaube nicht an weniger als 25 Mio....eher mehr.
    Oder er bleibt halt :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: