27 - MODESTE

  • 27 - Anthony Modeste
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…anthony_modeste_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 14.04.1988
    Nationalität: Frankreich
    Größe: 1,86 m Gewicht: 83 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: ES Frejus
    07/2003 - 06/2009 OGC Nizza
    07/2009 - 06/2010 SCO Angers (Leihe)
    07/2010 - 08/2010 OGC Nizza
    08/2010 - 01/2012 Girondins Bordeaux
    01/2012 - 06/2012 Blackburn Rovers
    07/2012 - 06/2013 SC Bastia
    07/2013 - 06/2015 TSG Hoffenheim
    07/2015 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 123 / 59 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 34 / 25


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    2011/12 2013/14 2014/15 2015/16 :soccer_ball: 2016/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein nein nein das gibt es nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Reise.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vielleicht können wir ja noch was rausschlagen. Viel Spaß in China.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jo, die 7 Mio wirken schon lächerlich. Bin gespannt, was da noch machbar ist aus juristischer Sicht. Vielleicht wäre die Ablöse ja doch verhandelbar.


    Aber genau das fehlte jetzt noch. :face_vomiting:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn das stimmt, dann soll er sich seine Zunge verbrennen! Diverse Aussagen von ihm kann man dann getrost als LÜGE hinstellen!


    Wenn die FC Führung sagt, dass die Klausel nicht rechtswirksam gezogen wurde, kostet er mehr als die sieben Millionen... dann soll ein Club mal 20 oder mehr Millionen überweisen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe mal schmadtke und wehrle haben recht und wir hauen noch viel Geld raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir mal einer sagen,was er in Chinaaaa will???
    Ich bin sprachlos...

  • also sollte da wirklich was dran sein, wird man sicher den Spieler holen, der seinen eigenen Thread schon hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Euch wundert dass mit der AK und über die falschen Aussagen? Ernsthaft?