Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Man kann auch einfach blind alles abnicken was das Trainerteam macht und lieber andere dafür beleheren das nicht zu tun.


    Aber dann wäre ein Forum verdammt sinnlos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum heute nicht mal reingeworfen als Außenspieler mit Torgefahr? Ist er so schlecht in Form?


    Stöger musste halt den nächsten Verteidiger bringen, wer braucht nach einem Ausgleich schon Offensivspieler.


    Nicht der Herr der Punkteabsicherung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte auch ihn und Clemens gebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warten wir doch erst einmal ab, wie lange er gesperrt wird! Dumme Aktion von ihm! Da sollte er sich doch mehr im Griff haben! Gibt sicherlich auch eine Geldstrafe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat er den gemacht :question_mark: Jemand umgehauen :question_mark:


    Wenige Minuten nach dem Ausgleich wurde Marcel Hartel in der gegnerischen Spielhälfte gefoult und ließ sich anschließend in eine unnötige Rangelei verwickeln. Der Schiedsrichter verwies Hartel mit Rot des Platzes, da er ein Spucken Hartels gesehen hatte. Der FC musste in Unterzahl weiterspielen.


    Derby halt gegen die verbotene Stadt. Muss man nicht zu hoch hängen :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Hat er gut gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unabhängig vom Gegner und der Brisanz des Spiels, ist eine derartige Aktion äußerst erbärmlich. Einem anderen Menschen anzuspucken ist so mit das respektloseste und armseligste Verhalten, was man an den Tag legen kann. Sollte das stimmen, kann ich mir vorstellen, dass er bei Stöger außen vor bleibt. Seine Chancen waren ja ohnehin eher gering, aber jetzt sind sie meiner Meinung nach komplett dahin. Nach so einer Aktion vollkommen zurecht. Ich frage mich, was manchmal in den Leuten vorgeht, andere Menschen anzuspucken.

  • Hat Hartel in dieser Saison überhaupt schon mal in der Bundesliga gespielt? Die rote Karte macht vor dem Hintergrund keinen Unterschied. Bittencourt kommt zurück, Clemens so langsam in Schwung und Rudnevs, Rausch und Zoller haben auf den Außenbahnen den Vorzug erhalten.
    Für die zweite Mannschaft wiegt der Ausfall wohl schwerer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir haben uns doch schon mal gefragt wieso Hartel nicht mal an Zolli auf den außen vorbeikommt. Vielleicht ist es eine Charakter Frage nur dann hätte man seinen Vertrag doch nicht mit großem Tam Tam verlängert. Also kann es daran nicht liegen! Für ihn auf jeden Fall eine verschänkte Saison und nach der nächsten Transferperiode dürfte es für ihn nicht einfacher werden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Kölner bestritt die Vorwürfe nach der Partie vehement gegenüber Mitspielern und Betreuern. Doch eine Untersuchung wird es geben. Dabei wird es wohl auch auf eine mögliche Aussage des Düsseldorfer Gegenspielers Ritter ankommen.


    Quelle: http://geissblog.koeln/2017/03…hartel-eine-lange-sperre/



    da bin ich jetzt mal gespannt, denn wenn er gespuckt hat und s.o. ....da bekommt er richtig Ärger mit dem FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das geht natürlich gar nicht vorausgesetzt es stimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst im Derby. Für sowas gibts keine Entschuldigung auch wenn ich die Szene jetzt nicht gesehen hab lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster. Ob ich so jemanden auf kurz oder lang im Profikader sehen will? Eher nicht.


    Sollte er recht haben und an den Vorwürfen ist nichts dran entschuldige ich mich dafür.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 4 Spiele Sperre gibts für den Dödel.


    http://www.express.de/sport/fu…ft-hartel-streng-26253644

    4 Spiele Sperre gibts für den Dödel.


    http://www.express.de/sport/fu…ft-hartel-streng-26253644

    Jo das ist genau der richtige Ausdruck für ihn :thumbs_up: Ich denke er braucht diese Zwangspause um mal innere Einkehr zu halten :grimacing_face: Sonst gibt dat nix mehr mit 1. Buli und so grübel

  • Stimmt der Vorwurf, dann geht die Strafe von vier Spielen völlig in Ordnung. Eine Nachschulung für faires Verhalten gibt es dann von Frank Rijkaard.

  • er bestreitet es und ich finde, dass 4 Spiele zu viel sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke