Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • ich weiss nicht, ob es wirklich so passiert ist. Daher wäre ich vorsichtig mit "er soll die Eier" haben! Er ist kein Lügner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig. Leider gibt es bisher keine.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe nicht warum er bei den Profis eher wieder spielen darf. Bei der zweiten ist er laut Kicker erst wieder Anfang Mai spielberechtigt.
    Kann das Einer erklären?

  • Vielleicht spielen die erst im Mai wieder nachdem seine 4 Spiele Sperre durch ist?


    Unsere Zweite hat ja die meisten Spiele in der Regio West bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist tätowiert, er muss ihn angespuckt haben, der Kriminelle nerd


    Ich würde es ihm zutrauen. Mal schauen was die Befragung von dem Spieler bringt.
    Da er eh nie spielt, macht die Sperre nichts.

  • Sehe ich das richtig dass erst ende April wieder in der Regionalliga West gespielt wird? vielleicht hängts damit zusammen.


    @grischa "er ist kein lügner" woran machst du das fest?


    edit: einen Kommentar a la "beweise mir das Gegeinteil" lass ich mir gern gefallen aber im Moment spricht's eher gegen ihn...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ob ich so jemanden auf kurz oder lang im Profikader sehen will? Eher nicht

    Echt? Dafür reicht dir eine dumme Aktion? Fehler haben auch andere schon gemacht. Rote Karten bekommen auch.


    (Vorrausgesetzt es ist wirklich so passiert, wie es geschildert wird.)

  • warten wir mal ab, ob es noch aufgeklärt wird oder nicht. Der Junge sollte sich aber generell etwas mehr zusammen reißen! er hat diese Saison leider keinen Schritt nach vorne gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte es aber jetzt auch gut sein lassen. Er hat schließlich keine Bank überfallen oder ist mit 2 Promille über die die Schienen gefahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solange er nicht selbst sagt: ja, habe ihn angespuckt....gilt sowieso für mich: im Zweifel für den Angeklagten
    denn was der D'dorfer gesagt oder nicht gesagt hat beim DFB, interessiert mich erst mal nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man sollte es aber jetzt auch gut sein lassen. Er hat schließlich keine Bank überfallen oder ist mit 2 Promille über die die Schienen gefahren.

    Ok, das mit dem 2 Promille und den Schienen war brecko...aber wer vom FC hat die Bank überfallen, Kölsch? Achso, jetzt wird langsam ein rein draus, dass man poldi nicht mehr zurück möchte :face_with_tears_of_joy: ...


    Zu hartel, denke ihm würde eine einjährige Leihe in die zweite Liga guttun um regelmäßig spielpraxis zu sammeln.

  • Naja bei Hartel wird es schon langsam eng, so merkwürdig sich das anhören mag.
    Durch Verletzungen und die Sperre jetzt hat er quasi wieder eine Saison verloren. Er hatte vor einiger Zeit ein gutes Standing bei Stöger, der ihn immer mal wieder gebracht hatte. Dann gab es das Hickhack um die Vertragsverlängerung, dann haben ihn Verletzungen gestoppt.
    Sollte Stöger kommende Saison nicht so mit ihm planen, dass er eine ernsthafte Alternative ist, muss sich Hartel schon fast verleihen lassen. U21 bringt auf Dauer nix, wenn Du BL spielen willst.

  • Dies sehe ich genau so. Einfacher wird es in der neuen Saison für ihn sicher nicht bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Konnte mich vorhin am GBH mit ihm unterhalten. Sein Gegenspieler hat wohl nach dem Spiel gegenüber einem Teamkollegen bestätigt, dass Hartel ihn nicht angespuckt hat. Er hat dies aber, trotz Aufforderung, nicht auch vor dem Schiedsrichter zugegeben.


    Im Spielbericht steht daher weiter, er habe den Gegner angespuckt. Deshalb die 4 Spiele. Tut mir leid für den Jungen, sympathischer Kerl.


    Naja, er wird draus lernen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das habe ich ja auch schon gesagt, dass er das nicht gemacht hat! Ich finde, damit sollte man an die Öffentlichkeit gehen... wenn der Gegenspieler bewusst lügt, ist das strafbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Düsseldorfer halt, kleine Dreckssau. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.