Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • 30 - Marcel Hartel
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…0_marcel_hartel_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2002
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Position: Mittelfeld, offensives Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.01.1996, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,76 m Gewicht: 69 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC West Köln (-2002), 1.FC Köln (seit 2002)
    07/2013 - 06/2017 1. FC Köln
    07/2017 - 07/2019 Union Berlin
    07/2019 - 06/2022 Arminia Bielefeld


    Spiele/Tore (1. BL): 8 / - (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 2 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U19): keine


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    2013/14 2014/15 2015/16 :soccer_ball: 2016/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich lt. Express, den Mittelfuß gebrochen und fällt mindestens 8 Wochen aus.
    Würde somit die gesamte Vorbereitung verpassen.
    elender Mist, Gute und schnelle Genesung wünsche ich.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jode Besserung. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ohje das darf nicht wahr sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so ein Mist! Acht Wochen fehlt er, also bis Anfang/Mitte September. Da die Saison so spät losgeht, werden das vielleicht die ersten 4-5 Spiele sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung.So was ist,auf gut deutsch, richtig Scheisse.

  • super schade, er beginnt genauso wie im letzten Jahr :slightly_frowning_face:


    gute Besserung Marcel und komm schnell wieder zurück :effzeh: :hennes: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder passieren ein Großteil der Verletzungen immer an den ersten Tagen der Vorbereitung?
    Überfordert man da am Anfang zu sehr die Spieler nach der Regenerationsphase?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)