Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Man hätte vielleicht auch über eine Leihe nachdenken können, aber der Abgang ist immerhin besser, als dass er beim FC keine Spielpraxis bekommt oder auf ewig in der zweiten Mannschaft rumturnt. Zurückholen kann man ihn ja irgendwann immer noch, wenn er sich bei Union bewähren sollte.

  • Wenn Union aber nicht leihen möchte?


    Für mich sieht das jedenfalls so aus mittlerweile

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also Hartel ist 21 1/2 wenn die neue Saison beginnt und bisher hat er sich nicht ansatzweise an die Mannschaft gekämpft...


    Irgendwann muss man halt auch mal einen Schlussstrich ziehen, denn in dem Alter sollte man zumindest nah an der Mannschaft sein


    Hartel mag Talentiert sein, aber für die Buli wird es wohl nicht reichen wie bei so vielen Talenten in denen hier der große Star vorrausgesagt wurde wie Yabo, BasalaMazana, Schnellhardt etc

  • Frage mich gerade ob er auch so eine Entwicklung hätte nehmen können wie Klünter aktuell.

    Wirklich gute Jugendspieler zu entwickeln ist echt schwer. Die Frage lautet für mich daher eher, ob er nicht wie ein Yalcin, Schnellhardt,Bisanovic,Salger, Basala Manzana einfach nur für ein Talent gehalten wird oder sich langfristig echt auf hohem niveau beweisen kann und ich denke, er ist eher in die Reihe derjenigen oben genannten einzusortieren.

  • Transfermarkt schreibt jetzt auch, dass eine Rückkaufoption vorhanden ist.

  • sehr gut!!! Auf gehts Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte man halt günstig zurückholen durch die Option. Wenn nan unsere derzeitige Offensive sieht, hätte man ihn eher als Alternative behalten sollen.

  • Dann ist es ja toll das wir ne Rückkaufklausel haben. :face_with_tears_of_joy:


    So hätte der sich bei uns nämlich nicht entwickelt. Stöger hätte nämlich eher noch 10 mal Zoller auf RA gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ja zuletzt schon gesagt bitte zurückholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frag Schmaddi. :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens wurde es am Ende ein Hattrick bein 7 zu 0 Sieg gegen Aserbaidschan. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ab Sommer wieder zu Hause. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.