Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Ich weiß es nicht, ein Mittelfußbruch kann doch eigentlich immer passieren, oder? Ist halt Pech.

  • Bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder passieren ein Großteil der Verletzungen immer an den ersten Tagen der Vorbereitung?
    Überfordert man da am Anfang zu sehr die Spieler nach der Regenerationsphase?

    Eher gehen die Spieler mit zuviel Ehrgeiz die Vorbereitung an. Cuts am Auge und Knochenbrüche enstehen ja nicht durch Überlastung sondern durch harte Zweikämpfe. Auch die Verletzung von Sane kam durch einen Zweikampf zu Stande

  • Super, dann kann er ja mit Guirassy gemeinsam angreifen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er postet auf FB zwar nicht mehr so viel wie früher, aber letztens hat er dann auch mal ein Bild von seiner Reha gepostet....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spieler die bei Facebook unterwegs sind wollen wir nicht :face_with_tongue:


    Hoffe er wird schnell gesund und kann da anknüpfen wo er aufgehört hat

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja schrob ich ja frecher


    aber es ist ihnen ja nicht verboten, sonst hätte Kess schon "jede Menge" Ärger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach wie vor, sehr, sehr schade, wie immer kam auch bei ihm diese Verletzung zur Unzeit.
    Ich hatte mir sehr viel versprochen von ihm.
    Er könnte ein weiteres Talent sein, das den Durchbruch schafft.
    Ich drücke alle Daumen für einen guten Heilungsverlauf, denn das wäre uns zu wünschen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja :winking_face_with_tongue:
    Das war der Anstoss zu unserem Geschreibsel heute Nachmittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja sind wohl nur noch vier Wochen, bis er wieder richtig starten kann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat in der Regionalliga über die volle Distanz gespielt. Kann sich nun also wieder ran arbeiten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @Elchi:


    Ich war heute da und hab den Spielplan vor mir liegen, er hat gar nicht gespielt weil er nicht dabei war, Klünter hat durchgespielt, aber Hartel steht weder in der Aufstellung noch auf der Bank. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann hat man wohl einfach nur getestet und er steht möglicherweise morgen im Kader der ersten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hat was getestet :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • letztes Mal hat man geschaut, ob es schon reicht bzw der Fuß durchhält... wenn morgen Höger und Lehmann ausfallen, brauchen wir jeden Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das er da gespielt hat weiß ich. frecher


    Ich hatte mich zeitlich mit deinem Post vertan. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke nach der Länderspielpause wird er eine echte Alternative sein!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke