Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • MH hat mir gut gefallen bei seinen Kurzeinsätzen letzte Saison.
    Er ist stark am Ball, spielt frech und hat eine guten Dynamik. Ich hoffe nur das von seiner Verletzung nichts hängen bleibt.


    Ich könnte mir aufgrund dieser Eigenschaften (Stand jetzt) vorstellen, dass er ab der 63. Minute auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann (laut TM.de beidfüßig).
    Auf den zentralen Positionen hat Öczan nach Schalke wohlmöglich zur Zeit die besseren Karten für Kurzeinsätze.


    Ich traue grundsätzlich beiden eine gute Entwicklung zu und hoffe das mindestens einer schon dieses Jahrden nächsten Schritt schafft.

  • Erhoffe mir auch von ihm Impulse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die kommen sicher. Hat ja echt stark gespielt letzte Saison. Man kann ihn in Ruhe aufbauen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gerade die Zusammenfassung gegen Viktoria gesehen, da war er gerade zu weltklasse. Da waren mega driblings dabei und 2 Torvorlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt muss er nur noch diese Form aufs Bundesliganiveau mitnehmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wollen wir nicht mit der Lobduselei abwarten, bis er wenigstens mal 30 Minuten am Stück in der ersten gespielt hat ?


    Zugegeben, die Ausschnitte sahen vielversprechend aus, aber der Gegner hieß auch nicht Bremen, Golfsburg oder München

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Also gegen Leverkusen damals fand ich ihn auch schon recht vielversprechend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er muss es aber eine zeitlang bestätigen, da bin ich zweigeteilt. Zum einen erhoffe ich mir durch ihn weitere Impulse, zum anderen sollte man ihn in Ruhe wieder aufbauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig ist das wir inzwischen einige Talente haben welche es wirklich schaffen können. Und damit meine ich richtig schaffen können. Geduld ist gefragt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deshalb haben er und sein neuer bester Freund doch gestern im Testspiel auch spielen dürfen


    ....und da Guirassy selbst schon gesagt hat: ich würde auch weiter in der U21 spielen, wenn nötig....
    so etwas gefällt unserem Pitter doch und ich denke, dasselbe gilt dann auch für MH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spiele in der U21 haben noch niemanden geschadet. Es können ja nicht alle ein Poldi sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielen ist immer gut und wenn der Kader voll ist und ein Spieler lieber Spielpraxis sammeln will, ist das perfekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso steht er eigentlich nicht mehr im Kader?
    Hab eben die Highlights vom Aachen Spiel gesehen, und wundere mich wieso er keinen Platz im Kader bekommt.
    Waren einige gute Aktionen dabei.
    Würde ihn gerne auf LM sehen statt Rausch.

  • er wird seine Chance bekommen!! Ganz sicher! Vielleicht sogar früher, als wir alle denken!! Hartel hatte einen Mittelfußbruch! Das sollte man nicht unterschätzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil Stöger.


    Das ist MEIN Spruch. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun denn....bevor Hartel, dann 10x besser Özcan.
    Vom Talent her kann das ein Großer werden.
    Bei Hartel bin ich da nicht sicher, um nicht zu sagen, er ist nur für einen gut durchschnittlichen
    BuLi Spieler gut.
    Was aber auch schon eine tolle Karierre wäre....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also ich habe das Spiel von Köln II gegen Verl gesehen und da haben sowohl Müller, Klünter als auch Hartel ausgeholfen. Müller war solide, hat aber auch nicht wirklich brenzliges aufs Tor bekommen. Die Großchancen von Verl hat deren Stürmer kläglich neben oder über das Tor geballert.
    Klünter war sehr unauffällig. Nach vorne kam da eigentlich nichts. Hinten rechts hat er wenig anbrennen lassen, hatte aber auch einige technische Mängel, insbesondere bei der Ballannahme.
    Hartel hingegen war am Ball schon sehr stark, was mir allerdings bei ihm aufgefallen ist, dass er wirklich null mit nach hinten gearbeitet hat. Hätte m.M.n. die Bälle, für seine technischen Fähigkeiten und mit dem Anspruch Profi zu sein, viel häufiger fordern müssen. Wenn er vorne in Position war oder gebracht wurde, wurde es meistens gefährlich. Das 2:0 war technisch ja dann auch einwandfrei und zudem eine echte Augenweide. Grundsätzlich hätte er in dem Spiel, bei dem schwachen Gegner, den Stempel aufdrücken müssen. Negativ: mangelndes Defensivverhalten bei Ballverlusten. Positiv: stark am Ball und daher vom technischen Niveau her deutlich stärker als Zoller oder Rausch einzustufen.

    Einmal editiert, zuletzt von FabioRodriguez82 ()

  • Hartel ist eben ein Typ wie bittencourt ein technisch starker dribbler mit sogar guten Abschluss Qualitäten gerade deswegen weil wir so selten diesen Spielertyp haben würde ich mir mal wünschen das er die Chance erhält sich zu beweisen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun denn....bevor Hartel, dann 10x besser Özcan.
    Vom Talent her kann das ein Großer werden.
    Bei Hartel bin ich da nicht sicher, um nicht zu sagen, er ist nur für einen gut durchschnittlichen
    BuLi Spieler gut.
    Was aber auch schon eine tolle Karierre wäre....

    Oh wei! Welche Qualifizierung hast du denn, dass du das beurteilen bzw. voraussagen kannst?